1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Kombi Dämpfer Fahrwerk

Diskutiere Mondeo Kombi Dämpfer Fahrwerk im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ´habe meinen Mondeo erst seit dem WE aber schon geht es los....habe bei der Probefahrt nicht bemerkt das die Dämpfer platt sind.... Also...

1. Ohrt

Ohrt Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Hallo, ´habe meinen Mondeo erst seit dem WE aber schon geht es los....habe bei der Probefahrt nicht bemerkt das die Dämpfer platt sind....

Also nun suche ich entweder ein Sportfahrwerk oder Original Dämpfer vom MK2....

Bitte alles anbieten...danke schon mal!:top1:

2. #2 Mondeo Fan, 08.12.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Vorne oder hinten oder beide?
    Und wenn hinten vom Kombi oder von der Limo?

Thema:

Mondeo Kombi Dämpfer Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Dämpfer Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  5. Haltbarkeit des Fahrwerks

Haltbarkeit des Fahrwerks: Guten Morgen, Wie lange hält eigentlich das Serienfahrwerk vom Focus ST Turnier MK3 ? Ich habe jetzt etwa 65000 km auf der Uhr und ich habe bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden