1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung

Diskutiere Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen 98´er Mondeo Kombi in Ghia Austattung.Es ist ein 2 Liter mit 130 PS Automatik.Vollausstattung in grauem Leder.Der Fahrersitz ist...

1. #1 Mondeo Fan, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Biete hier einen 98´er Mondeo Kombi in Ghia Austattung.Es ist ein 2 Liter mit 130 PS Automatik.Vollausstattung in grauem Leder.Der Fahrersitz ist Sonderausstattung mit 6-fach elektrischer verstellung.Er hat eine Automtische Klimaanlage , Frontscheibenheizung , Sitzheizung , Elektrisches Schiebedach , Tempomat mit Multifunktionslenkrad , Elektr. Spiegel , Elektr. Fensterheber usw.
    Die Laufleistung beträgt 220000 KM.
    Motor läuft Top.Das Automatikgetriebe macht aber seit kurzem Probleme.Deshalb bin ich auch nicht mehr über den TÜV.Dieser war letzten Monat abgelaufen.
    Das Auto ist Schwarz mit altersbedingten Dellen , Beulen und Kratzer.
    Verkaufe ihn deshalb als Bastlerfahrzeug.

Meine Preisvorstellung liegt bei 550 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielmk2, 10.06.2011
    danielmk2

danielmk2 Ford-Freunde-Ruhrgebiet

Fahrzeug:
    mondeo bj96 v6
    hey wo steht der den

und ist der fahrbereit ^^

4. #3 Mondeo Fan, 11.06.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Mondeo steht in 67757 Kreimbach (Nähe Kaiserslautern) und ist Fahrbereit.
    Bin selbst gestern noch damit gefahren.

Thema:

Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...