1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Kombi MK 2 Ghia 2 liter

Diskutiere Mondeo Kombi MK 2 Ghia 2 liter im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute möche mein Mondeo Mk 2Kombi 2 liter Ghia verkaufen. Er hat noch Tüv bis 06.2012 hat 202692 gelaufen ist mit ghia ausstattung mit Klima...

1. #1 thorstyde, 19.09.2011
    thorstyde

thorstyde Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    Hallo Leute möche mein Mondeo Mk 2Kombi 2 liter Ghia verkaufen.
    Er hat noch Tüv bis 06.2012 hat 202692 gelaufen ist mit ghia ausstattung mit Klima ist 8 Fach bereift efh 4x front und heckscheibenheizung,und Bordcomputer und diverse andere sachen ist bj 10.1998 in Grün diverse sachen wie Zahnriemen Bremsen vorne neu und diverse andere sachen für den Tüv damals erneuert hat 131 ps gesamt zustand würde ich sagen 2
    werde noch ein paar bilder reinsetzen dachte so komplett an 1500 VB ideal als winterauto habe noch viel zubehör was ich dazugebeist ein automatik ich denke der Klimakompressor ist glaube ich kaputt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi MK 2 Ghia 2 liter

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi MK 2 Ghia 2 liter - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...