1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Kombi MK2 Automatik 2,0L ,Bj.98, Ganz oder in Teilen plus ersazteile

Diskutiere Mondeo Kombi MK2 Automatik 2,0L ,Bj.98, Ganz oder in Teilen plus ersazteile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ,möchte mein Mondeo MK2 mit Kaputer Automatik ,Tüv abgelaufen ,ganz oder in Teile verkaufen ,Farbe ist Rotmetallik ,er hat eine...

1. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Hallo zusammen ,möchte mein Mondeo MK2 mit Kaputer Automatik ,Tüv abgelaufen ,ganz oder in Teile verkaufen ,Farbe ist Rotmetallik ,er hat eine Abnehmbare-AHK ,Borbett-Felgen mit 205 Bereifung ,davon müssen die Vorderen erneuert werden ,es ist kaum Rost da ,Bremsanlage ist Top ,Stossdämpfer sind auch super ,Klima ,4Airbag ,E-Fenster ,dazu möchte ich noch 4 Türen ,eine Heckklappe ,(alles in Grünmetallik ) plus ein 2L Motor komplett ,plus ein Automatikgetriebe verkaufen ,das Getriebe past zwar aber die E-anschlüsse nicht ,man mus ein MK2 haben mit der Zahl 7 am Getriebe ,leider hat meiner die Zahl 8 ,und schon wieder wahren 350€ weg:rasend::rasend::rasend:plus 400 fürs umbauen.:rasend::rasend::rasend:,alles ist VB

Gruß dikus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi MK2 Automatik 2,0L ,Bj.98, Ganz oder in Teilen plus ersazteile

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi MK2 Automatik 2,0L ,Bj.98, Ganz oder in Teilen plus ersazteile - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...