Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Kombi MK3 Rückleuchte ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von redvaradero, 29.04.2011.

  1. #1 redvaradero, 29.04.2011
    redvaradero

    redvaradero Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK III Bj. 2003
    Hallo,
    meine rechte Rückleuchte ist geschrottet und ich will in der Bucht eine neue bestellen. Das lohnt sich aber nur, wenn ich das gute Teil selbst einbauen kann - aber wie :weinen2:

    Kann mir (1 und 1/2 linke Hände) jemand beschreiben wie das geht und ob es besondere Tricks zu beachten gilt? Wäre super.

    (Ja, die SuFu habe ich schon genutzt - leider nix gefunden)

    Grüße

    redvaradero
     
    Ford-Coyote gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also im bordbuch steht wie es geht..
    sind nur 2 schrauben und ein stecker.. die schrauben sind hinter den abdeckungen im kofferraum..
     
    Ford-Coyote gefällt das.
  4. #3 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    unten die mit filz beklebte verkleidung links und rechts,da wo auch stauraum hinter ist,abnehmen

    und oben diese gitterverkleidung beidseitig abnehmen VORSICHT BRUCHGEFAHR!

    dann siehste den anschluss und die schrauben;)

    einbau in umgekehrter reihenfolge,dabei die giter nich zu fest drücken sonst brechen sie!
     
  5. #4 redvaradero, 30.04.2011
    redvaradero

    redvaradero Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK III Bj. 2003
    @Escort-Dennis
    @Schwally

    Moin Moin,

    ... und vielen Dank. Das bekomme ich wohl auch hin ...:top1:

    Sonnige Grüße

    redvaradero
     
  6. #5 Ford-Coyote, 01.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sehr schön,haben die werkstätten wieder einma nix zu verdienen:)
     
Thema:

Mondeo Kombi MK3 Rückleuchte ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi MK3 Rückleuchte ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...