Mondeo Kombi stylen??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Flensmaus, 15.10.2010.

  1. #1 Flensmaus, 15.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    Moin zusammen,

    ich hab mal ne ganz blöde frage :)
    hab mir letzte woche nen gebrauchten mondeo turnier,bjhr. `95 gekauft.
    leider in der farbe schwarz :rolleyes:
    so mag ich den natürlich nicht leiden,daher meine frage_:kann ich den optisch etwas verändern?ich meine jetzt keine lackierung,sondern evtl. mit tribals oder klebestreifen....
    kann man das eigentlich mit nem kombi machen,oder sieht das eher bescheuert aus?
    so gefällt er mir irgendwie nicht.
    danke für eure antworten.

    lg
    :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 15.10.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Blöde Gegenfrage. Warum kaufst du dir ein Auto was dir nicht gefällt???

    Dekore und Tribals bleiben immer Geschmackssache, wenn dir sowas gefällt dann mach es. Es ist dein Auto und du musst damit rum fahren.
     
  4. #3 Flensmaus, 16.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    geile antwort.....
    wenn man (was ja mal passiert) ungeplant ein neues auto braucht,weil das alte nicht mehr übern tüv kommt,hat man preismässig nicht immer die grösste auswahl!! ICH jedenfalls nicht.
    das ich das auto fahren muss,war mir schon vor fragestellung klar. wollte eigentlich nur ein paar tipps..danke
     
  5. #4 Mondifan, 17.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    schwarz ist doch eine schöne farbe sieht immer edel aus :top1: da kann man viel mit chrom machen zirrleisten usw.

    MFG Mondifan
     
  6. #5 victorvaughn, 17.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    Naja kommt auch drauf an wieviel du in deinen Wagen investieren möchtest!

    ... die Idee mit den Tribals find ich nicht so toll... wirkt billig und unprofessionell...

    Könntest eventuell deine Scheiben tönen oder wie Mondifan schon sagt Chromzierleisten anbringen usw. ... is alles eine Frage des Geldes... ;)
     
  7. #6 Flensmaus, 18.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    hey danke!!
    die idee mit chrom gefällt mir wirklich.
    naja,viel investieren will ich in das alte auto nicht mehr,aber er sieht optisch noch gut aus (vom lack) und ein bischen was möcht ich doch machen.

    danke euch :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi stylen??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi stylen?? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...