Mondeo Kombi stylen??

Diskutiere Mondeo Kombi stylen?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich hab mal ne ganz blöde frage :) hab mir letzte woche nen gebrauchten mondeo turnier,bjhr. `95 gekauft. leider in der farbe...

  1. #1 Flensmaus, 15.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    Moin zusammen,

    ich hab mal ne ganz blöde frage :)
    hab mir letzte woche nen gebrauchten mondeo turnier,bjhr. `95 gekauft.
    leider in der farbe schwarz :rolleyes:
    so mag ich den natürlich nicht leiden,daher meine frage_:kann ich den optisch etwas verändern?ich meine jetzt keine lackierung,sondern evtl. mit tribals oder klebestreifen....
    kann man das eigentlich mit nem kombi machen,oder sieht das eher bescheuert aus?
    so gefällt er mir irgendwie nicht.
    danke für eure antworten.

    lg
    :weinen2:
     
  2. #2 BrownProject, 15.10.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Blöde Gegenfrage. Warum kaufst du dir ein Auto was dir nicht gefällt???

    Dekore und Tribals bleiben immer Geschmackssache, wenn dir sowas gefällt dann mach es. Es ist dein Auto und du musst damit rum fahren.
     
  3. #3 Flensmaus, 16.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    geile antwort.....
    wenn man (was ja mal passiert) ungeplant ein neues auto braucht,weil das alte nicht mehr übern tüv kommt,hat man preismässig nicht immer die grösste auswahl!! ICH jedenfalls nicht.
    das ich das auto fahren muss,war mir schon vor fragestellung klar. wollte eigentlich nur ein paar tipps..danke
     
  4. #4 Mondifan, 17.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    schwarz ist doch eine schöne farbe sieht immer edel aus :top1: da kann man viel mit chrom machen zirrleisten usw.

    MFG Mondifan
     
  5. #5 victorvaughn, 17.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    Naja kommt auch drauf an wieviel du in deinen Wagen investieren möchtest!

    ... die Idee mit den Tribals find ich nicht so toll... wirkt billig und unprofessionell...

    Könntest eventuell deine Scheiben tönen oder wie Mondifan schon sagt Chromzierleisten anbringen usw. ... is alles eine Frage des Geldes... ;)
     
  6. #6 Flensmaus, 18.10.2010
    Flensmaus

    Flensmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1996
    hey danke!!
    die idee mit chrom gefällt mir wirklich.
    naja,viel investieren will ich in das alte auto nicht mehr,aber er sieht optisch noch gut aus (vom lack) und ein bischen was möcht ich doch machen.

    danke euch :top1:
     
Thema:

Mondeo Kombi stylen??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi stylen?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...