Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??

Diskutiere Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen....

  1. #1 gabriel770, 05.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen. Baujahr bei beiden wäre 2012 !

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypi

    jaypi Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Escort Cabrio 1.4
    Renault Laguna2 Phase2
    Kommt drauf an,wieviel Personen ihr seit.Hast du auch Kinder im Kinderwagenalter?
    Wenn ja,würde ich zum Galaxy tendieren. Ist alles etwas einfacher zu verstauen...
     
  4. #3 gabriel770, 06.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei Kinder. Habe jetzt einen 2002 er Mondeo Limusiene. Eigentlich würde ein Kombi ausreichen glaube ich. Wie ist es von der Motorisierung her? Beide haben ja einen 140 PS TDCI Motor. Der Galaxy ist ja um einiges schwerer!?
     
  5. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Nimm den Mondeo...

    ...da dieser einfach die bessere Straßenlage hat, leiser ist, weniger verbraucht, nicht so viel wankt wie ein Van und schlichtweg übersichtlicher ist.
    Dazu sind die hinteren Sitze im Galaxy wirklich nur für Kinder geeignet. Als Erwachsener hältst du es hinten nicht lange aus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...