Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??

Diskutiere Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen....

  1. #1 gabriel770, 05.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen. Baujahr bei beiden wäre 2012 !

    Danke
     
  2. jaypi

    jaypi Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Escort Cabrio 1.4
    Renault Laguna2 Phase2
    Kommt drauf an,wieviel Personen ihr seit.Hast du auch Kinder im Kinderwagenalter?
    Wenn ja,würde ich zum Galaxy tendieren. Ist alles etwas einfacher zu verstauen...
     
  3. #3 gabriel770, 06.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei Kinder. Habe jetzt einen 2002 er Mondeo Limusiene. Eigentlich würde ein Kombi ausreichen glaube ich. Wie ist es von der Motorisierung her? Beide haben ja einen 140 PS TDCI Motor. Der Galaxy ist ja um einiges schwerer!?
     
  4. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Nimm den Mondeo...

    ...da dieser einfach die bessere Straßenlage hat, leiser ist, weniger verbraucht, nicht so viel wankt wie ein Van und schlichtweg übersichtlicher ist.
    Dazu sind die hinteren Sitze im Galaxy wirklich nur für Kinder geeignet. Als Erwachsener hältst du es hinten nicht lange aus.
     
Thema: Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo turnier 2.0ab 2012 Händler kauf

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...