Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??

Diskutiere Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen....

  1. #1 gabriel770, 05.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal einen Tipp. Ich brauche eine Familienkutsche. Würdet Ihr einen Mondeo Diesel oder einen Galaxy Diesel nehmen. Baujahr bei beiden wäre 2012 !

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypi

    jaypi Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Escort Cabrio 1.4
    Renault Laguna2 Phase2
    Kommt drauf an,wieviel Personen ihr seit.Hast du auch Kinder im Kinderwagenalter?
    Wenn ja,würde ich zum Galaxy tendieren. Ist alles etwas einfacher zu verstauen...
     
  4. #3 gabriel770, 06.08.2013
    gabriel770

    gabriel770 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei Kinder. Habe jetzt einen 2002 er Mondeo Limusiene. Eigentlich würde ein Kombi ausreichen glaube ich. Wie ist es von der Motorisierung her? Beide haben ja einen 140 PS TDCI Motor. Der Galaxy ist ja um einiges schwerer!?
     
  5. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Nimm den Mondeo...

    ...da dieser einfach die bessere Straßenlage hat, leiser ist, weniger verbraucht, nicht so viel wankt wie ein Van und schlichtweg übersichtlicher ist.
    Dazu sind die hinteren Sitze im Galaxy wirklich nur für Kinder geeignet. Als Erwachsener hältst du es hinten nicht lange aus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi TDCI oder Galaxy TDCI ?? - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...