Mondeo Kombi Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BB-HB, 24.05.2006.

1. BB-HB

BB-HB Guest

Hi!
    Haben einen 97ér Mondeo Kombi,und wie es so ist,wollten wir ihn optisch etwas rausmachen,schwarze rückleuchten und so,nur nirgends findet man was gutes für den kombi.Könnt ihr mir vielleicht ein paar adressen nennen,wo es was für ihn gibt???
    Dank euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 25.05.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    was es bei E-Bay nicht gibt ,gibts net.

was schwarze Rückleuchten angeht kannst du es eh vergessen,,,,,gibts net.mußt dein Mondeo so lieben.

Das einzigste was es gibt sind Doppelscheinwerfer oder Angels Eyes ab und zu bei E-Bay allerdings von den USA und dann mit 80 Döllar Porto pro Scheinwerfer.

Also mußt deine Fantasie mit dir durchgehen lassen.

Aber mit schwarzen Scheiben Raycinggitter am Frontblech und Grill ein paar Federn und Felgen, ein paar weiße Blinker sieht er schon ganz gut aus .Villt noch die Pflaume aus dem Grill usw.usw.

4. BB-HB

BB-HB Guest

Danke für di antwort,etas hat er ja auch schon wie grill ohne emblem,alu´s,scheinwerferblenden und ne gute anlage.Ist schon doof mit nem kombi,aber gut.

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja da viele den kombi als familienkutsche verwenden wird er nicht mit in die "tunerszene" einbezogen. Denn was will denn bitte ein Familienvater oder jemand der ständig unterswegs ist, wahrscheinlich auch noch mit schwerem gepäck. Mit einem tiefergelegten übel aufgemotzen mondeo, also ich denke das kannst du haken und ich glaube da wird sich auch in zukunft nicht viel ändern

6. #5 bluekacorinna, 25.05.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so würde ich das nicht sagen ich finde ein Kombi unter umständen optisch sogar schöner und verfügt eher über eine Keilform wie jedes andere Modell.Unseres soll schon seid über einem Jahr zum Pampersbomber werden und wir ziehen den Wohnwagen und er ist tiefer gelegt.

Denn ich muß wirklich sagen ob Familienkutsche oder nicht .....ein Fahrzeug muß drotz alle dem im Alltag noch zu fahren sein ,denn die wenigsten haben geld sich ein Fahrzeug zum Spaß zu unterhalten.

Bitte Bitte nicht falsch verstehen.Is net böse gemeint.kam mir nur spontan in den Kopf

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BB-HB

BB-HB Guest

Naja ne keilform hat er nicht mehr,etwas tiefer ist er schon wie andere seiner klasse.Ich fand ihn halt optisch besser durch seine größe und durch die scheinwerfer,die machen schon was her find ich.Und eine familien kutsche war er noch nie,aber ist ja auch egal.Es ist halt ärgerlich,weil viele so einen kombi fahren,und nicht viel mit machen können

9. #7 Blackpanther, 19.11.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also schwatte Rülis gibt es schon (hier und da mal inner bucht) , ich kenne sogar jemand, der die Rülis tönt....

aber

dann bekommste kein Tüv mehr, bzw. ärger mit den Gesetzeshütern :mies:

Thema:

Mondeo Kombi Tuning

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...