Mondeo Kombi Tuning

Diskutiere Mondeo Kombi Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Haben einen 97ér Mondeo Kombi,und wie es so ist,wollten wir ihn optisch etwas rausmachen,schwarze rückleuchten und so,nur nirgends findet man...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Hi!
    Haben einen 97ér Mondeo Kombi,und wie es so ist,wollten wir ihn optisch etwas rausmachen,schwarze rückleuchten und so,nur nirgends findet man was gutes für den kombi.Könnt ihr mir vielleicht ein paar adressen nennen,wo es was für ihn gibt???
    Dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 25.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    was es bei E-Bay nicht gibt ,gibts net.



    was schwarze Rückleuchten angeht kannst du es eh vergessen,,,,,gibts net.mußt dein Mondeo so lieben.

    Das einzigste was es gibt sind Doppelscheinwerfer oder Angels Eyes ab und zu bei E-Bay allerdings von den USA und dann mit 80 Döllar Porto pro Scheinwerfer.

    Also mußt deine Fantasie mit dir durchgehen lassen.

    Aber mit schwarzen Scheiben Raycinggitter am Frontblech und Grill ein paar Federn und Felgen, ein paar weiße Blinker sieht er schon ganz gut aus .Villt noch die Pflaume aus dem Grill usw.usw.
     
  4. BB-HB

    BB-HB Guest

    Danke für di antwort,etas hat er ja auch schon wie grill ohne emblem,alu´s,scheinwerferblenden und ne gute anlage.Ist schon doof mit nem kombi,aber gut.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja da viele den kombi als familienkutsche verwenden wird er nicht mit in die "tunerszene" einbezogen. Denn was will denn bitte ein Familienvater oder jemand der ständig unterswegs ist, wahrscheinlich auch noch mit schwerem gepäck. Mit einem tiefergelegten übel aufgemotzen mondeo, also ich denke das kannst du haken und ich glaube da wird sich auch in zukunft nicht viel ändern
     
  6. #5 bluekacorinna, 25.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so würde ich das nicht sagen ich finde ein Kombi unter umständen optisch sogar schöner und verfügt eher über eine Keilform wie jedes andere Modell.Unseres soll schon seid über einem Jahr zum Pampersbomber werden und wir ziehen den Wohnwagen und er ist tiefer gelegt.

    Denn ich muß wirklich sagen ob Familienkutsche oder nicht .....ein Fahrzeug muß drotz alle dem im Alltag noch zu fahren sein ,denn die wenigsten haben geld sich ein Fahrzeug zum Spaß zu unterhalten.


    Bitte Bitte nicht falsch verstehen.Is net böse gemeint.kam mir nur spontan in den Kopf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BB-HB

    BB-HB Guest

    Naja ne keilform hat er nicht mehr,etwas tiefer ist er schon wie andere seiner klasse.Ich fand ihn halt optisch besser durch seine größe und durch die scheinwerfer,die machen schon was her find ich.Und eine familien kutsche war er noch nie,aber ist ja auch egal.Es ist halt ärgerlich,weil viele so einen kombi fahren,und nicht viel mit machen können
     
  9. #7 Blackpanther, 19.11.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also schwatte Rülis gibt es schon (hier und da mal inner bucht) , ich kenne sogar jemand, der die Rülis tönt....

    aber

    dann bekommste kein Tüv mehr, bzw. ärger mit den Gesetzeshütern :mies:
     
Thema:

Mondeo Kombi Tuning

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Tuning - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...