Mondeo Konfigurator

Diskutiere Mondeo Konfigurator im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich soll einen Mondeo als Geschäftswagen bekommen. Wenn ich mir im Konfigurator den Wagen zusammenstellen möchte, funktioniert das große...

1. #1 1958kos, 29.06.2009
    1958kos

1958kos Neuling

Hallo,

ich soll einen Mondeo als Geschäftswagen bekommen.
    Wenn ich mir im Konfigurator den Wagen zusammenstellen möchte, funktioniert das große Navi mit Touch (7'') zusammen mit der Mobiltelefon Vorberetung nicht.
    kann es sein dass ich ein kleines Display nehmen muss, um zu telefonieren?

mfg
    kos

2. #2 FocusZetec, 30.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Konfigurator ist eine Spielerei ... am Besten die Preisliste ausdrucken und da die Sachen ankreuzen die du möchtest und dann mit einem Taschenrechner zusammenrechnen.

www.ford.de/Footer/KatalogePreiseDaten

Man kann auf jeden Fall mit jedem Radio/Navi "telefonieren" ...

3. #3 Carcasse, 30.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es hat aber auch schon Fälle gegeben haben, da hat der Händler zu jedem Wunsch des Käufers "JA" gesagt. Und dann kam das Auto doch etwas "anders":verdutzt:

Thema:

Mondeo Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Mondeo Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  3. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  4. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  5. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden