1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Kotflügel rechts

Diskutiere Mondeo Kotflügel rechts im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo da draußen, Vorhin hat es mir den Kotflügel vorne rechts entschärft. Wer hat schonmal einen Wagenheber brechen sehen? :weinen2: Also falls...

1. #1 Montgommery, 30.10.2011
    Montgommery

Montgommery Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Hallo da draußen,
    Vorhin hat es mir den Kotflügel vorne rechts entschärft.
    Wer hat schonmal einen Wagenheber brechen sehen? :weinen2:
    Also falls noch jemand einen in Pantherschwarz in gutem Zustand für einen MKIII (B4Y genauergesagt, oder passen die anderen MKIII auch?) rumliegen hat und für einen fairen Preis loswerden möchte, dann meldet euch bitte bei mir.
    ;).
    Grüße

Thema:

Mondeo Kotflügel rechts

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kotflügel rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...