Mondeo Kupplung

Diskutiere Mondeo Kupplung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!! Und zwar:Ich habe über ebay(leider)eine kupplung bestellt,nun ist folgendes problem:der durchmesser dieser...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Und zwar:Ich habe über ebay(leider)eine kupplung bestellt,nun ist folgendes problem:der durchmesser dieser kupplungsscheibe beträgt 220,jetzt ist aber das problem,das bei dem 97ér mondeo ab monat 10 sich die größe geändert hat!!Es gibt sie also in 2 größen einmal 210 und 220!!Könnt ihr mir sagen,welche größe die hat??
    Habe nen kombi Erst zulassung 02/97
     
  2. #2 lutscher, 20.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin!
    fürchte ohne fahrzeug-ident-nr wird es nicht gehen,oder du baust sie aus und vergleichst!!! solche teile über ebay sind sch...! vielleicht hättest du zu einem teilefritzen deines vertrauens gehen sollen,der dann (bestimmt) die richtige bestellt hätte!

    mfg
     
Thema:

Mondeo Kupplung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kupplung - Ähnliche Themen

  1. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Biete Mondeo MK2 Turnier

    Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  3. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

    Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  4. Mondeo kombi bj 2008 diesel

    Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

    Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...