Mondeo Kupplung

Diskutiere Mondeo Kupplung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!! Und zwar:Ich habe über ebay(leider)eine kupplung bestellt,nun ist folgendes problem:der durchmesser dieser...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Und zwar:Ich habe über ebay(leider)eine kupplung bestellt,nun ist folgendes problem:der durchmesser dieser kupplungsscheibe beträgt 220,jetzt ist aber das problem,das bei dem 97ér mondeo ab monat 10 sich die größe geändert hat!!Es gibt sie also in 2 größen einmal 210 und 220!!Könnt ihr mir sagen,welche größe die hat??
    Habe nen kombi Erst zulassung 02/97
     
  2. #2 lutscher, 20.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin!
    fürchte ohne fahrzeug-ident-nr wird es nicht gehen,oder du baust sie aus und vergleichst!!! solche teile über ebay sind sch...! vielleicht hättest du zu einem teilefritzen deines vertrauens gehen sollen,der dann (bestimmt) die richtige bestellt hätte!

    mfg
     
Thema:

Mondeo Kupplung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Mondeo ruckelt

    Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...
  5. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

    Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...