Mondeo Lack

Diskutiere Mondeo Lack im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Ich habe ein Ford Mondeo Festival Baujahr 95 Mein Problem ist,ich wollte mit ein Lackstift Kaufen aber auf der typ-plakete...

1. #1 benny88, 26.02.2008
    benny88

benny88 Guest

Hallo Zusammen

Ich habe ein Ford Mondeo Festival Baujahr 95

Mein Problem ist,ich wollte mit ein Lackstift Kaufen aber auf der typ-plakete steht bei color nur K5 aber es gibt kein Lackstift ´K5.Die farbe von meinem Auto ist Dunkel Blau weiss einer was das für ne Farbe ist?

MFG Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 26.02.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Gibt 2 blau Töne die mir mal grade so einfallen : Lugano Blau und Ontario Blau . 2teres ist etwas heller , da du nen Festival hast , wird das wohl "Luganoblau" sein...

4. #3 Fastdriver, 26.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

XSC 2772 C State Blue ist eine Metallic farbe aber hoffe du bist sicher das es ein Baujahr 95 ist denn 94er Baujahr hat nen anderen K Code da ist es nämlich
    XSC 2155C Tasman Blue

5. #4 individuell, 26.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

Und das setzt sich sogar bei den jüngeren Baujahren des siebenundneunziger, und achtundneunziger Modells fort bei dem Farbton "Lugano-Blau"! Unterschiedliche Farbcodes.

6. #5 Fastdriver, 27.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Ja der Code stimmt Lugano Blau oder auf Engl. Stateblue XSC2772 aber eben erst ab 1995 also brauchst du das genaue Produktionsjahr oder du vergleichst mal die beiden farben denke aber wir liegen hier richtig.

7. #6 Mondeo-Driver, 27.02.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sag ich doch :) , die Dose mit dem Reparaturlack hab ich im Keller stehen , sonst hätte ich die Lacknummer auch hier gepostet :rotwerden: ... im alten Fahrzeugschein steht meines Wissens auch die Lackbezeichnung drin ...

8. #7 benny88, 27.02.2008
    benny88

benny88 Guest

Danke für eure Antworten werder mir den dan mal heute mittag holen.

MFG Benny

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fastdriver, 27.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

ich habs in der liste schnell nachgeschaut, das viese ist bei ford gibts ja nur die Buchstaben und zahlen, dann schaut man in der liste nach und dann stellt man fest das zb. bei K der Fiesta ne andere farbe hat als der Mondeo sowas ist echt verwirrung, anscheinend könnte man meinen die wussten das die autos rosten, haben dann den lack so verschlüsselt das keiner sich da ran traut somit sind alle gezwungen bei ford zu kaufen.
    Aber der verzweifelte Autoschrauber ist da schlauer und findet einen weg löööööl.

Ne die Codierung der Farcodes ist eingentlich ganz einfach wenn man die liste hat, da brauchst auch keine FG-Nummer oder bei Ford anrufen.

11. #9 hjoe834, 13.04.2010
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    und wie sieht die alternative zu "anrufen bei ford" aus? ^^^

Thema:

Mondeo Lack

Die Seite wird geladen...

Mondeo Lack - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....