Mondeo läuft nur auf 3 Zylindern.

Diskutiere Mondeo läuft nur auf 3 Zylindern. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo. Es ist ein Mondeo 1,6 16V Turnier Festival Baujahr 5.5.95 mit der 90 PS Maschine mit 280.000...

1. #1 nrgbooster, 20.06.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo.

Es ist ein Mondeo 1,6 16V Turnier Festival Baujahr 5.5.95 mit der 90 PS Maschine mit 280.000 km.

Problem er läuft nur noch auf 3 Zylindern. Ich habe bereits schon die Zündkerzen und Zündkabel erneuert und auch den Zündspule (Zündungsblock) habe ich gewechselt. Habe auch schon die Einspritzventile Überprüft in der Hoffnung es Liegt daran das er keinen Sprit auf einem Zylinder bekommt aber Fehlanzeige.
    Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    was sagt denn der Kompressionsprüfer?
    Du wolltest mir mal vor einiger Zeit den Wisch wegen Euro2 beim Mondeo faxen, leider noch nichts angekommen.
    MfG
    Dirk

4. #3 nrgbooster, 21.06.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Kompression habe ich noch keine Geprüft. Wegen dem Wisch Sorry habe ich vergessen keine absicht sende mir noch mal deine Fax Nummer 0171363789

Thema:

Mondeo läuft nur auf 3 Zylindern.

Die Seite wird geladen...

Mondeo läuft nur auf 3 Zylindern. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...