1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Limo Anhängerkupplung

Diskutiere Mondeo Limo Anhängerkupplung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie der Titel schon sagt habe ich eine Anhägerkupplung von einem 95er MK1 Mondeo Limo zu liegen die wech soll. Es sind alle schrauben und halter...

1. #1 Nightmare, 04.04.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Wie der Titel schon sagt habe ich eine Anhägerkupplung von einem 95er MK1 Mondeo Limo zu liegen die wech soll.

Es sind alle schrauben und halter kabel,ebend alles was mit dran war dabei.

Bilder Findet ihr hier bei Kleinanzeigen
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=24211040

Preis sage ich mal so 75 Euro

Versand is auch möglich.
    Sandstrahlen und Lackieren könnten wir gegen aufpreis auch machen.

Wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid.
    Mfg @ All

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Limo Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Limo Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...