Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo / Mazda 6 - auch motorentechnische Verwandschaft
Diskutiere Mondeo / Mazda 6 - auch motorentechnische Verwandschaft im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Zwei kurze Fragen: Sind die 2.0er Benziner (145PS) in Mondeo/Mazda 6 weitgehend baugleich? Ist ein Äquivalent zum i-Eloop auch im Mondeo...
Thema:
Mondeo / Mazda 6 - auch motorentechnische Verwandschaft
Die Seite wird geladen...
-
Mondeo / Mazda 6 - auch motorentechnische Verwandschaft - Ähnliche Themen
-
Mondeo und Räder
Mondeo und Räder: Hat jemand sich mit Felgen/Räder für den Mondeo auseinander gesetzt? Gibt es für den Mondeo 20"-Felgen und welche Reifengröße kann man damit... -
Ford mondeo automatikgetriebe problem
Ford mondeo automatikgetriebe problem: Moin moin. Ich habe folgendes problem. Ich Habe einen Ford Mondeo MK3 2004 2.0 146 ps. Nachdem ich gestern denn halben tag auf der autobahn... -
AMS: Ford Mondeo, Mazda 6, Opel Insignia Sports Tourer: VW Passat-Verfolger im Wettst
AMS: Ford Mondeo, Mazda 6, Opel Insignia Sports Tourer: VW Passat-Verfolger im Wettst: [IMG] Diese drei Dieselkombis rangeln hinter dem VW Passat um die Spitze in der bezahlbaren Mittelklasse. Ford mit dem neuen Mondeo, Mazda mit... -
Auktion Pentaline EXIP 14 Zoll Alufelgen für Ford und Mazda 121 bei Ebay
Pentaline EXIP 14 Zoll Alufelgen für Ford und Mazda 121 bei Ebay: Hallo Leute, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221355646833 Verkaufe hier meine Pentaline EXIP 14 Zoll Alufelgen, die ich auf... -
AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten
AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten: [IMG] Mit seinem sparsamen Diesel mischt der Mazda 6 die preiswerte Mittelklasse auf. Wie gut schlägt sich der 150 PS-Kombi gegenüber Ford...