Mondeo mit Lenkgetriebeschaden!!!

Diskutiere Mondeo mit Lenkgetriebeschaden!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Heute erhielt ich von meinem Ford-Meister die Hiobbotschaft, daß das Lenkgetriebe meines Mondeo Bj. 2002, 130km, defekt ist und nun zu befürchten...

1. #1 Angelo, 06.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2007
    Angelo

Angelo Guest

Heute erhielt ich von meinem Ford-Meister die Hiobbotschaft, daß das Lenkgetriebe meines Mondeo Bj. 2002, 130km, defekt ist und nun zu befürchten ist, daß die Lenkung komplett ausfallen kann. Angefangen hat es mit Knackgeräuschen aus dem Vorderbau. In den letzten Tagen wurde bei kaltem Motor beim Linkslenken ein Widerstand spürbar, der immer unangenehmer wurde und zuletzt gleichfalls Knackgeräusche produzierte. Schaden rund 1100Euronen. Gibt es gleichgelagerte Fälle?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Moin

Hatte das mal an meinem Cougar.Natürlich war die Garantie abgelaufen und für einen Kulanzantrag war lt.Händler der Wagen zu alt.
    Ich mal eine Mail an Ford geschickt in der ich freundlich darauf hingewiesen habe das dies mein 5ter neuer Ford sei,der auch immer pünktlich zu den vorgeschriebenen Inspecktionen gewesen ist.
    Tags darauf rief mich mein Händler an ich solle doch nochmal vorbeikommen.
    Ford hatte sich mit dem in Verbindung gesetzt und mit ihm folgende Zahlung vereinbart.50% Ford,20% Händler der Rest ich.

4. Angelo

Angelo Guest

Hallo, vielen Dank für Deinen Tip. Da ich eventuell den neuen Mondeo kaufen möchte und meinen Zweitwagen ebenfalls bei Ford warten lasse, denke ich, daß Ford im Rahmen der Kundenzufriedenheit ein wenig Kulanz zeigen sollte, zumal der Fehler im Prinzip gar nicht vorkommen dürfte und eventuell lebensgefährlich hätte werden können.
    Gruß, Michael

Thema:

Mondeo mit Lenkgetriebeschaden!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo mit Lenkgetriebeschaden!!! - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...