1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK 1 Stufenheck Schlachtfest

Diskutiere Mondeo MK 1 Stufenheck Schlachtfest im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich schlachte derzeit meinen Mondeo MK1 mit Stufenheck. Motor: 1,8l Zetec 115PS Baujahr: 1996 Kilometerstand: ca. 135.000km Fast alle...

1. #1 Dorosha, 22.01.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Hallo, ich schlachte derzeit meinen Mondeo MK1 mit Stufenheck.

Motor: 1,8l Zetec 115PS
    Baujahr: 1996
    Kilometerstand: ca. 135.000km

Fast alle Teile noch vorhanden.

Anfragen gerne hier im Forum oder über PM.

Mfg

2. #2 fuxyman, 30.01.2016
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    welche farbe hat der wagen? hast du bilder? was ist defekt?

gruss

3. #3 Dorosha, 31.01.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:

Ford Mondeo 1,
    Was würdest du brauchen, ? bis auf die Heckstoßstange alles vorhanden. querlenker sind defekt, ansonsten soweit ok.

Farbe nunja, müsste abgeschliffen und lackiert werden, wurde vom vorbesitzer wohl versucht mattschwarz zu lackieren. (von hand) :rotwerden:

sry für die kleinschreibung....tasta defekt :rotwerden:

4. #4 Dorosha, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:

Ford Mondeo 1,
    Update:

Verkauft Außen:
    Heckstoßstange + Frontstoßstange

Verkauft Innenraum:
    Aschenbecher Vorne
    [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignLft my_itl-alT"]Spiegeldreieck Beifahrerseite Verkauft Motorraum: Ansauglufttemp. Sensor Liste mal noch paar Teile mit Preisvorstellung, ansonsten noch alles zu haben Motor soweit noch Komplett: Tacho-Kombiinstrument(Rückstellernadel fehlt): 10€ Kühlerschlauch (Kühler - Thermostatgehäuse): 10€ Kühlerschlauch (Entlüftung, Thermostatgehäuse - Ausgleichsgefäß): 3,00€ Luftmassenmesser: 4,50€ Luftvorratskasten: 9,00€ Ansaugkasten: 6,00€ Zündspule: 6,00€ Zündkabelsatz 4-Teilig: 4,00€ Drosselklappe inkl. Podi: 10,00€ Luftfilterkasten mit Deckel: 8,00€ Klimabedienteil Heizbestätigung: 10,00€ Lichtschalterbedienung: 4,50€ Spiegelverstellung: 2,50€ Heckscheibenheizung Schalter: 2,50€ Fensterheberschalter: 2,50€ Dimmer Tachobeleuchtung: 2,50€ ZEB inkl. Timer Unit (ohne Relais): 10€ Verschiedene Relais noch zu haben: Kühlerlüfterrelai: 5,50€ Sonstige: 1-2€[/TD] [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignRgt dt-prgt my_itl-alT"][/TD]

Zum Versand kommen nochmals 5€ dabei, bei Kleinteilen als Warensendung 2€.

Sobald ich mehr Zeit habe, werd ich noch anderes mit Preisvorstellung posten.

Grüße

Anhänge:

Thema:

Mondeo MK 1 Stufenheck Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 1 Stufenheck Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden