1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK 1 und 2 Totalschlachtung

Diskutiere Mondeo MK 1 und 2 Totalschlachtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen. Wie der Titel schon sagt schlachte ich pa Mondeos.* Bzw. Habe sie schon zerlegt.* Einen MK1 Limo 1,8l Einen MK2 Kombi 1,8l Einen...

1. #1 Nightmare, 24.06.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hi zusammen.
    Wie der Titel schon sagt schlachte ich pa Mondeos.*
    Bzw. Habe sie schon zerlegt.*
    Einen MK1 Limo 1,8l
    Einen MK2 Kombi 1,8l
    Einen MK2 Kombi 1,6l

Es ist noch jede Menge an Teile da. Auch ZV Klima Elektrische Fensterheber und elektrische Spiegel.*
    Anhängerkuppelung für MK1 Limo.*

Folgende Sachen sind schon weg.*
    Von den MK2's: Stoßstangen, Motorhauben, Kofferraumklappen und Sitze.*

Für Fotos und schlüsselnummern und so schaut einfach auf meine internetseite www.kfzteileparadies.de.tl

Preise alles verhandlungssache, Versand ist bei den meisten Sachen kein Problem. ( Außer die Airbags, die müsst ihr abholen)

Wenn ihr was sucht fragt einfach.*

MfG @ all

Thema:

Mondeo MK 1 und 2 Totalschlachtung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 1 und 2 Totalschlachtung - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....