1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK 2 Kombi zum Schlachten an

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Brummer, 22.04.2011.

1. #1 Brummer, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo biete hier meinen Mondeo Kombi zum Verkauf an bzw. zum Ausschlachten an. Da ich leider keine möglichkeit habe das Auto selber zu schlachten biete ich ihn hier als komplett an. Gebe nur das ganze Auto am Stück ab.

Leider hatte ich am Sonntag einen Unfall, wobei ich keine Schuld hatte aber der Wagen laut Gutachten einen Totalschaden hat.

Der Motor hat 212.000 km runter läuft aber einwandfrei. Der Motor bekam letztes Jahr vor ungefähr 28000 km eine neue Kupplung sowie eine neue Zylinderkopfdichtung samt Zahnriemem. Desweiteren eine neue Bremsleitung hinten und neue Federbeine mit neue Federn vorne sowie die Zugstreben als gebraucht neu. Das Auto ging erst letzte woche Freitag über den Tüv. Wie gesagt der Motor hat bei diesen Unfall nichts abbekommen und läuft ruhig und sauber.

Vielleicht hat ja jemand interesse das Auto auszuschlachten. Die hintere Stoßstange hat ein Riß aber nicht durch den Unfall. Das Auto hat auch eine Anhängerkupplung.

Die Alufelgen gehören nicht zum Kauf dazu, sondern der wagen steht jetzt auf Stahlfelgen mit Wintereifen.

Mondeo kombi MK2 baujahr 11/96, 1,8 16V Ghia Ausstattung.

500 € natürlich Verhandelbar.

Standort ist Essen. An Selbstabholer

[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummer, 28.04.2011
    Brummer

Fahrzeug:
  4. #3 Brummer, 29.04.2011
    Brummer

Fahrzeug:
    290 € vb

Thema:

Mondeo MK 2 Kombi zum Schlachten an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 2 Kombi zum Schlachten an - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...