1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk 2 v6 2.5l 170 ps

Diskutiere Mondeo mk 2 v6 2.5l 170 ps im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi leute da mein kombi heute den geist auf gegeben hat und ich das geld brauche verkaufe ich heute einen mondeo kombi mit ghia voll ausstattung...

1. #1 Blechi92, 22.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    Blechi92

Blechi92 Neuling

Hi leute da mein kombi heute den geist auf gegeben hat und ich das geld brauche verkaufe ich heute einen mondeo kombi mit ghia voll ausstattung und einernhalb sätzen reifeb sowie die wo auf dem auto schon montiert sind. Motor läuft einwand frei jedoch ist wahrscheinlich das getriebe gerade kaputtgegangen! Als Ersatzteilapender taugt er aber auf jeden fall abzugeben in 97475 zeil am main für 500 euro dazu lege ich noch einen satz sommer reifen

Daten in Übersicht
    Bj99
    Front antrieb
    V6
    170ps
    Benziner
    2.5 l
    Kombi
    Blau
    Ghia Ausstattung
    Anhänger kupplung
    VLL Getriebe schaden
    Manuelle Schaltung

fährste quer siehste mehr

Thema:

Mondeo mk 2 v6 2.5l 170 ps

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk 2 v6 2.5l 170 ps - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...