1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk 2 V6 komplett oder in Teilen

Diskutiere Mondeo Mk 2 V6 komplett oder in Teilen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier mal meinen Mondeo V6 zum Verkauf an. Ist n schwarzer 2000er.Der TÜV ist Feb 13 abgelaufen.Wurde aber bis diesen Jan von mir gefahren....

  1. #1 fordissimo, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier mal meinen Mondeo V6 zum Verkauf an.
    Ist n schwarzer 2000er.Der TÜV ist Feb 13 abgelaufen.Wurde aber bis diesen Jan von mir gefahren.
    Motor läuft gut!
    Zu den Features:
    Ghia,Blauer SUPERCHIP,DUPLEX-Auspuffanlage(gebraucht,nicht angebaut)seltene schwarze Lederausstattung,seltenes dunkles Holz,ST-Verspoilerung,Scheinwerfer mit LEDs,Wechsler,alle elektr. Helferlein,Klima funktioniert,.....

    Fahrzeug ist nur zum Ausschlachten!
    Da es auch mal nen Bumms aufs Heck gab und diverse Reparaturen für ne neue Plakette fällig wären!

    Macht mir gute Angebote,dann wird er geschlachtet oder n gutes Komplettangebot!

    Da ich nen Preis angeben muß,sag ich einfach mal:
    Teile ab 10,- Euro VHB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordissimo, 18.05.2014
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Platz und demnächst Zeit für andere Fahrzeuge.
    Kommende Woche wird angefangen zu Schlachten!

    Wer was braucht,soll sich bitte schnellstmöglichst melden!
     
  4. #3 Sfber_Alex, 24.05.2014
    Sfber_Alex

    Sfber_Alex Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Guten Tag,

    was sollen die ST Verspoilerung, Duplex und die Led Leuchten kosten.?

    MfG
     
  5. #4 mehlwurm73, 24.05.2014
    mehlwurm73

    mehlwurm73 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo
    Was möchtest du denn für den Heckspoiler haben und das Radio wären noch interssant.

    Gruß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach und alle vier Lautsprecher wären noch interresant.Wenn sie denn noch funktionieren

    Gruß.
     
  6. Raggi

    Raggi Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Moin, ich hätte Interesse an den Scheinwerfern und den Neblern..Was würdest dafür haben wollen
     
  7. #6 fordissimo, 25.05.2014
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab euch wegen der Anfragen ne PN rausgeschickt.
     
  8. #7 frankstrand, 25.05.2014
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    hast eine PN zurück!

    Gruß
    Franky
     
  9. Raggi

    Raggi Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Nabend,hab dir auch ne Pn zurück gemailt
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CreasoR, 25.05.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Passt der Superchip am ST200 V6? Hätten dann daran Interesse :)

    Gibt es das Holzset auch in Teilen oder nur im Ganzen? Würde die Lichschalterblende gern nehmen.
     
  12. #10 fordissimo, 26.05.2014
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ob der Superchip auch beim ST anspricht,kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.Hab ihn zusammen mit dem grauen V6 gekauft,der in meinem Album ist.Dann einfach in den Schwarzen gesteckt und auch sofort n besseres Ansprechverhalten gemerkt!
    Ich könnt mir aber schon vorstelln,das er allgemein für die V6 von Mondeo und Cougar ist.

    Wegen dem "Holz" hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Kannst mir ja über PN mal nen Preisvorschlag machen.
     
Thema:

Mondeo Mk 2 V6 komplett oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk 2 V6 komplett oder in Teilen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...