1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK 3 Heckstoßstange ST220 und Felgen

Diskutiere Mondeo MK 3 Heckstoßstange ST220 und Felgen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche eine Stoßstange für hinten. Meine hat sich grade auf der Autobahn verabschiedet und ist nun so stark beschädigt, das...

1. #1 ST-Turnier83, 26.05.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

ich suche eine Stoßstange für hinten. Meine hat sich grade auf der Autobahn verabschiedet und ist nun so stark beschädigt, das sich eine Reperatur nicht mehr lohnt :traurig:
    Am liebsten wäre mir natürlich eine vom ST Turnier. Ich hatte bis grade noch eine Styling Stoßstange mit PDC verbaut.

Ebenso suche ich noch schöne Alufelgen mit Reifen für einen schmalen Kurs :)
    Schön wäre was zwischen 18" und 20" :top1:

Wer was hat oder weiß, kann mir gerne bescheid geben.

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK 3 Heckstoßstange ST220 und Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 Heckstoßstange ST220 und Felgen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...