Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für das Siemens M 75 eine kompatible Ladeschale gibt? Die Freisprecheinrichtung meines Mondeos...

1. #1 Fordfahrer, 03.06.2008
    Fordfahrer

Fordfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006,Benzin
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es für das Siemens M 75 eine kompatible Ladeschale gibt? Die Freisprecheinrichtung meines Mondeos (Baujahr 2006) gibt regelmäßig den Geist auf. Vor ca. 6 Monaten riet man mir in der Werkstatt, die Batterie abzuklemmen, dann gehe die Einrichtung wieder. Habe es probiert, hat auch funktioniert, allerdings funktionierte danach die automatische Schließfunktion der Fensterheber nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir heute, dass der Grund für den Funktionsverlust ein voller Fehlerspeicher sei.
    Kann mir jemand weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.06.2008
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Fordfahrer,

die automatische Schließfunktion musst du neu programmieren:
    Fenster öffnen, danach ganz schließen. Anschließend Taste zum Schließen nochmal für 2s betätigen. fertig.
    Ist auch in der Anleitung beschrieben.

Gruß

Jörg

Thema:

Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...