Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für das Siemens M 75 eine kompatible Ladeschale gibt? Die Freisprecheinrichtung meines Mondeos...

  1. #1 Fordfahrer, 03.06.2008
    Fordfahrer

    Fordfahrer Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006,Benzin
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es für das Siemens M 75 eine kompatible Ladeschale gibt? Die Freisprecheinrichtung meines Mondeos (Baujahr 2006) gibt regelmäßig den Geist auf. Vor ca. 6 Monaten riet man mir in der Werkstatt, die Batterie abzuklemmen, dann gehe die Einrichtung wieder. Habe es probiert, hat auch funktioniert, allerdings funktionierte danach die automatische Schließfunktion der Fensterheber nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir heute, dass der Grund für den Funktionsverlust ein voller Fehlerspeicher sei.
    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.06.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Fordfahrer,

    die automatische Schließfunktion musst du neu programmieren:
    Fenster öffnen, danach ganz schließen. Anschließend Taste zum Schließen nochmal für 2s betätigen. fertig.
    Ist auch in der Anleitung beschrieben.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 Ladeschale Siemens M75, Problem Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...