1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK 3 Stoßstange mit SRA

Diskutiere Mondeo MK 3 Stoßstange mit SRA im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine komplette Stoßstange MK 3 mit Scheinwerferreinigungsanlage und rechteckigen Nebelscheinwerfern. Schlüsselnummern PKW 8566 479...

1. MiSpi

MiSpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Suche eine komplette Stoßstange MK 3 mit Scheinwerferreinigungsanlage und rechteckigen Nebelscheinwerfern.
    Schlüsselnummern PKW 8566 479
    Teilenummer ca. (habe ich aus einem ebay Angebot abgeschrieben): 3S71-17757-AH

Vielen Dank
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die SRA spielt nur eine untergeordnete rolle , das sind nur 2 löcher die man in jede stoßi rein schneiden kann/muß

4. MiSpi

MiSpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Hallo,
    denkst du es oder weisst du es?
    Ich dachte, die Teile werden elektrisch ausgefahren, die müssen ja irgendwo befestigt werden. Man müsste es halt abbauen um nachzuschauen, da kann ich dann aber nicht mehr fahren :boesegrinsen:

5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die waschdüsen fahren nicht elektrisch aus sondern nur durch den wasserdruck .
    die düsen sind auch nicht am stoßfänger befestigt ,sondern an der frontmaske unterhalb der stoßfängerabdeckung
    und ja ich weiß es , hab schon genügent oft die löcher in die stoßi rein geschnitten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK 3 Stoßstange mit SRA

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 Stoßstange mit SRA - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...