Mondeo MK 3 Trend Sport Ausstattung

Diskutiere Mondeo MK 3 Trend Sport Ausstattung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, bin ja seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Mondeo MK 3 Trend Sport. Nun interessiert mich, was den "Sport" eigentlich von...

1. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Gemeinde,

bin ja seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Mondeo MK 3 Trend Sport. Nun interessiert mich, was den "Sport" eigentlich von einem normalen Trend unterscheidet?

Hab schon versucht, im Internet Prospekte zum MK3 zu finden, aber leider erfolglos...

Hat jemand von euch Infos zu diesem Modell oder vielleicht sogar die Prospekte und Listen? Wär super :)

Danke schonmal hier im Voraus

Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hat denn keiner ne Idee, wo ich Infos zu meinem Auto herbekomme?

Oliver

4. #3 muheijo, 04.01.2008
    muheijo

muheijo Guest

doch: beim ford-hændler.

gruss, muheijo

Thema:

Mondeo MK 3 Trend Sport Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 Trend Sport Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...