1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK 3

Diskutiere Mondeo MK 3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche "händeringend" eine kleine Plastik-Abdeckung (Armaturenbrett oben, direkt unter der Windschutzscheibe, kleiner lila...

1. #1 Delware, 18.03.2011
    Delware

Delware Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, Bj. 2001, 2.0 16 V
    Hallo zusammen,
    ich suche "händeringend" eine kleine Plastik-Abdeckung (Armaturenbrett oben, direkt unter der Windschutzscheibe, kleiner lila Deckel innerhalb des
    Lüftungsgitters); diese Abdeckung fixiert den Sensor der Klimaanlage in dem
    Lüftungsgitter - sie ist mir bei Bastelarbeiten abhanden gekommen. Der Ford
    Händler bietet das Teil nur zusammen mit dem Sensor an - Preis: rd. € 100,--;
    das ist mir, ehrlich gesagt für einen Artikel aus dem Cent-Bereich zu teuer.

Es wird doch wohl irgendwo jemand sein, der ein solches Teil für einen fairen Preis abzugeben hat?

Gruß Delware;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK 3

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 3 - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...