Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK 4 als 8 Sitzer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Mondeo FD, 14.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo FD, 14.05.2010
    Mondeo FD

    Mondeo FD Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,5
    Hallo,

    Hab im Fahrzeugschein gelesen, das der Mondeo Kombi ein 8 Sitzer ist.
    Denk mal , dass man auch im Kofferraum sitzen kann, oder? Was müssen da für Vorrichtungen sein? Sind das dann richtige Sitze, oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Im Fahrzeugschein sind bei der Aufbauform 8 Sitze eingetragen aber als Sitzplätze nur 5 (siehe Anhang). Kann man dann evt. die Sitzplatzeintragung erhöhen bei entsprechenden Vorkehrungen?
    Das Problem ist vermutlich, wohin mit den Füßen?

    Und natürlich das wichtigste was kosten die.
    Super wäre natürlich ein Bild davon.

    Danke für die Infos.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Mondeo MK 4 als 8 Sitzer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 4 als 8 Sitzer - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.