Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK 4 als 8 Sitzer

Diskutiere Mondeo MK 4 als 8 Sitzer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab im Fahrzeugschein gelesen, das der Mondeo Kombi ein 8 Sitzer ist. Denk mal , dass man auch im Kofferraum sitzen kann, oder? Was müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo FD, 14.05.2010
    Mondeo FD

Mondeo FD Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,5
    Hallo,

Hab im Fahrzeugschein gelesen, das der Mondeo Kombi ein 8 Sitzer ist.
    Denk mal , dass man auch im Kofferraum sitzen kann, oder? Was müssen da für Vorrichtungen sein? Sind das dann richtige Sitze, oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Im Fahrzeugschein sind bei der Aufbauform 8 Sitze eingetragen aber als Sitzplätze nur 5 (siehe Anhang). Kann man dann evt. die Sitzplatzeintragung erhöhen bei entsprechenden Vorkehrungen?
    Das Problem ist vermutlich, wohin mit den Füßen?

Und natürlich das wichtigste was kosten die.
    Super wäre natürlich ein Bild davon.

Danke für die Infos.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Mondeo MK 4 als 8 Sitzer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 4 als 8 Sitzer - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.