1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK 4 Motor komplett und 20" Felgen

Diskutiere Mondeo MK 4 Motor komplett und 20" Felgen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Neuwertiger Mondeo Diesel Motor habe noch einen 2,0 Diesel Motor aus einem 2008 Mondeo liegen. der Motor stammt aus einem Umbau auf 2,2L Motor...

1. #1 RH-Renntechnik, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Neuwertiger Mondeo Diesel Motor
    habe noch einen 2,0 Diesel Motor aus einem 2008 Mondeo liegen.
    der Motor stammt aus einem Umbau auf 2,2L
    Motor wird komplett d.h. Motor,Automatik Getriebe, Kabelbaum, Turbo, Anlasser, Lichtmaschine, Ansaugbrücke verkauft.

Motor hat eine Laufleistung von 15000Km.

VB 2222,-€ entweder Abholung oder Versand auf Palette möglich

Weiterhin noch 1 Satz MS Design 20" felgen leider nicht mehr 1A 2 felgen gut 2 mit kampfspuren VB 1111,-€ entweder Abholung oder Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK 4 Motor komplett und 20" Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK 4 Motor komplett und 20" Felgen - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...