1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

Diskutiere Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert. Der Neupreis...

1. caesi

caesi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II 1998 Kombi
    Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998.
    Im Anhang als Nummer 2 markiert.

Der Neupreis übersteigt leider den Wert des Autos, gibt es so was auch gebraucht? Bei den örtlichen Autoverwertern hatte ich kein Glück.
    Sind der Rücklaufschlauch und die Schläuche, die an den Olkühler gehen, mit den Metallleitungen verbunden, d.h. müssen die mit ausgetauscht werden?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 28.05.2016
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wo wohnst du denn ??

Gruß

Uwe

4. #3 Ghost-Driver, 29.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

die 2 ist aber einfach nur die rücklaufleitung und steht nicht unter hochdruck
    daher könnte man diese auch duch eine schlauchleitung ersetzten .

5. caesi

caesi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II 1998 Kombi
    Laut Skizze würde ich sagen, die 2 bezeichnet sowohl die Rücklaufleitung also auch die 2 Leitungen zum Ölkühler.

6. #5 Joshi Badford, 29.05.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

ja, ist ein leitungspacket, aber beide im rücklauf.
    hatte bei meinem winterauto das gleiche problem
    allerdings war der kühler durch
    hab dann einfach die rücklaufleitung direkt von der lenkung zum behälter deführt

7. #6 brunibrasil, 18.09.2016
    brunibrasil

brunibrasil Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Ich hab jetzt das gleiche Problem und komm nicht an Ersatzteile ran.
    Da muß es doch irgend wie eine andere Lösung geben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast002, 18.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Beim ffh nicht zu bekommen ?

10. #8 Meikel_K, 18.09.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Fehler in meiner Antwort, aber ich bin zu dämlich zum Löschen...

Thema:

Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...