1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

Diskutiere Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert. Der Neupreis...

  1. caesi

    caesi Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II 1998 Kombi
    Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998.
    Im Anhang als Nummer 2 markiert.

    Der Neupreis übersteigt leider den Wert des Autos, gibt es so was auch gebraucht? Bei den örtlichen Autoverwertern hatte ich kein Glück.
    Sind der Rücklaufschlauch und die Schläuche, die an den Olkühler gehen, mit den Metallleitungen verbunden, d.h. müssen die mit ausgetauscht werden?
     

    Anhänge:

  2. #2 Brain-Smasher, 28.05.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wo wohnst du denn ??

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 Ghost-Driver, 29.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    die 2 ist aber einfach nur die rücklaufleitung und steht nicht unter hochdruck
    daher könnte man diese auch duch eine schlauchleitung ersetzten .
     
  4. caesi

    caesi Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II 1998 Kombi
    Laut Skizze würde ich sagen, die 2 bezeichnet sowohl die Rücklaufleitung also auch die 2 Leitungen zum Ölkühler.
     
  5. #5 Joshi Badford, 29.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    ja, ist ein leitungspacket, aber beide im rücklauf.
    hatte bei meinem winterauto das gleiche problem
    allerdings war der kühler durch
    hab dann einfach die rücklaufleitung direkt von der lenkung zum behälter deführt
     
  6. #6 brunibrasil, 18.09.2016
    brunibrasil

    brunibrasil Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Ich hab jetzt das gleiche Problem und komm nicht an Ersatzteile ran.
    Da muß es doch irgend wie eine andere Lösung geben.
     
  7. #7 Gast002, 18.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Beim ffh nicht zu bekommen ?
     
  8. #8 Meikel_K, 18.09.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Fehler in meiner Antwort, aber ich bin zu dämlich zum Löschen...
     
Thema:

Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...