Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Diskutiere Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum...

  1. #1 derBasketball, 05.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2008
    derBasketball

    derBasketball Guest

    Hallo,

    ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum austauschen von all dem was dahinter liegt, wie zb der scheibe.

    Wer nett wenn mir da jemand vielleicht ne anleitung hätte!

    Danke schonmal im vorraus

    Gruß
     
  2. #2 petomka, 05.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Thema verschoben und präfix hinzugefügt ;)
     
  3. #3 snakejake, 06.06.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Alles dahinter, ist garnicht mal so eben erzählt!!

    Du musst die Türpappen ab nehmen, die äusseren Schachtdichtungen abnehmen!

    die Scheibe soweit ablassen das du im Centralen Halter die 2 Schrauben die, die Scheibe halten in 2 Löchern ( mittig in der Tür ) sehen kannst!!

    bevor du die Schrauben löst aber erst die Führungsschiene raus nehmen!, indem du die Schienen nach unten weg ziehst!

    Aber vorsichtig die Schienen / Dichtungen sind mit Metall verstärkt, das sehr schnell knickt!!

    wenn du die Führung nach unten gelöst hast nimmst du die Führung ganz raus!!!

    Nun die beiden Schrauben der Scheibe lösen!!

    Die Scheibe Immer FESTHALTEN!!

    Nach dem Lösen der Scheibe, jene leicht nach vorne neigen und nach oben raus nehmen!!

    bei weiteren fragen einfach mal stellen!!
     
Thema:

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...