Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Diskutiere Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum...

1. #1 derBasketball, 05.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2008
    derBasketball

derBasketball Guest

Hallo,

ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum austauschen von all dem was dahinter liegt, wie zb der scheibe.

Wer nett wenn mir da jemand vielleicht ne anleitung hätte!

Danke schonmal im vorraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema verschoben und präfix hinzugefügt ;)

4. #3 snakejake, 06.06.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Alles dahinter, ist garnicht mal so eben erzählt!!

Du musst die Türpappen ab nehmen, die äusseren Schachtdichtungen abnehmen!

die Scheibe soweit ablassen das du im Centralen Halter die 2 Schrauben die, die Scheibe halten in 2 Löchern ( mittig in der Tür ) sehen kannst!!

bevor du die Schrauben löst aber erst die Führungsschiene raus nehmen!, indem du die Schienen nach unten weg ziehst!

Aber vorsichtig die Schienen / Dichtungen sind mit Metall verstärkt, das sehr schnell knickt!!

wenn du die Führung nach unten gelöst hast nimmst du die Führung ganz raus!!!

Nun die beiden Schrauben der Scheibe lösen!!

Die Scheibe Immer FESTHALTEN!!

Nach dem Lösen der Scheibe, jene leicht nach vorne neigen und nach oben raus nehmen!!

bei weiteren fragen einfach mal stellen!!

Thema:

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...