Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Diskutiere Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum...

  1. #1 derBasketball, 05.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2008
    derBasketball

    derBasketball Guest

    Hallo,

    ich habe vor meine türe vorne rechts auszutauschen. Wie ich die Türverkleidung abbekomm weiß ich, ich hätte nur noch gerne tipps zum austauschen von all dem was dahinter liegt, wie zb der scheibe.

    Wer nett wenn mir da jemand vielleicht ne anleitung hätte!

    Danke schonmal im vorraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Thema verschoben und präfix hinzugefügt ;)
     
  4. #3 snakejake, 06.06.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Alles dahinter, ist garnicht mal so eben erzählt!!

    Du musst die Türpappen ab nehmen, die äusseren Schachtdichtungen abnehmen!

    die Scheibe soweit ablassen das du im Centralen Halter die 2 Schrauben die, die Scheibe halten in 2 Löchern ( mittig in der Tür ) sehen kannst!!

    bevor du die Schrauben löst aber erst die Führungsschiene raus nehmen!, indem du die Schienen nach unten weg ziehst!

    Aber vorsichtig die Schienen / Dichtungen sind mit Metall verstärkt, das sehr schnell knickt!!

    wenn du die Führung nach unten gelöst hast nimmst du die Führung ganz raus!!!

    Nun die beiden Schrauben der Scheibe lösen!!

    Die Scheibe Immer FESTHALTEN!!

    Nach dem Lösen der Scheibe, jene leicht nach vorne neigen und nach oben raus nehmen!!

    bei weiteren fragen einfach mal stellen!!
     
Thema:

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II: Alles hinter der Türverkleidung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...