Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgende Probleme: Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet...

  1. #1 duke1000, 22.06.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme:
    Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet
    Beleuchtung für Heizung, Ventilator geht auch nicht, Birnen wurden erneuert.
    Hinzukommt, dass wenn ich das Licht anschalte, ohne Zündung, müsste ja das Standlicht angehen, und bei geöffneter Tür der Warnton kommen. Das Licht bleibt aber aus und es kommt kein Warnton.
    Bei eingeschalteter Zündung geht das Abblendlicht normal an.
    Meine Frage, hängt der Fehler vielleicht zusammen?
    Und woran kann das liegen?
     
  2. #2 MucCowboy, 22.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie schon im Fordboard geschrieben: Sicherungen 31, 33 und 35 prüfen.
    Abblendlicht und Blinker haben mit diesem Stromkreis nix zu tun.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 duke1000, 22.06.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Sicherungen geprüft, waren in Ordnung!
     
Thema:

Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...