Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgende Probleme: Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet...

  1. #1 duke1000, 22.06.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme:
    Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) hat keine Beleuchtung, Blinker, Zündung, Fernlicht leuchtet
    Beleuchtung für Heizung, Ventilator geht auch nicht, Birnen wurden erneuert.
    Hinzukommt, dass wenn ich das Licht anschalte, ohne Zündung, müsste ja das Standlicht angehen, und bei geöffneter Tür der Warnton kommen. Das Licht bleibt aber aus und es kommt kein Warnton.
    Bei eingeschalteter Zündung geht das Abblendlicht normal an.
    Meine Frage, hängt der Fehler vielleicht zusammen?
    Und woran kann das liegen?
     
  2. #2 MucCowboy, 22.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie schon im Fordboard geschrieben: Sicherungen 31, 33 und 35 prüfen.
    Abblendlicht und Blinker haben mit diesem Stromkreis nix zu tun.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 duke1000, 22.06.2007
    duke1000

    duke1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Sicherungen geprüft, waren in Ordnung!
     
Thema:

Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK II, Instrumentenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...