Mondeo MK III Premiumlautsprecher??

Diskutiere Mondeo MK III Premiumlautsprecher?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo immer wieder lese ich irgendwo dass es wohl zweierlei Varianten an Orginallautsprechern beim Mondi MK3 gab, einmal Pappe und einmal...

1. #1 ritchie, 10.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    hallo

immer wieder lese ich irgendwo dass es wohl zweierlei Varianten an Orginallautsprechern beim Mondi MK3 gab, einmal Pappe und einmal Premiumlautsprecher.
    In welchen Modellen waren denn die Premium drin?? weiss jemand was das für welche sind?
    Oder weiss einer zufällig den Preis vom FFH?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt vom Radio ab, beim Sony und dem DVD-Navi sind die Automatisch verbaut. Das 6000er und das kleine Navi haben die normalen Lautsprecher verbaut.

4. #3 Mondeo 2364, 14.09.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da muss ich widersprechen wir haben einen Focus Titanium mit einem Blaupunkt EX da sind die Premiumlautsprecher auch drin hat also nicht nur mit dem Radio zu tun !

Thema:

Mondeo MK III Premiumlautsprecher??

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK III Premiumlautsprecher?? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...