Mondeo MK III Premiumlautsprecher??

Diskutiere Mondeo MK III Premiumlautsprecher?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo immer wieder lese ich irgendwo dass es wohl zweierlei Varianten an Orginallautsprechern beim Mondi MK3 gab, einmal Pappe und einmal...

  1. #1 ritchie, 10.09.2009
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    hallo

    immer wieder lese ich irgendwo dass es wohl zweierlei Varianten an Orginallautsprechern beim Mondi MK3 gab, einmal Pappe und einmal Premiumlautsprecher.
    In welchen Modellen waren denn die Premium drin?? weiss jemand was das für welche sind?
    Oder weiss einer zufällig den Preis vom FFH?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt vom Radio ab, beim Sony und dem DVD-Navi sind die Automatisch verbaut. Das 6000er und das kleine Navi haben die normalen Lautsprecher verbaut.
     
  4. #3 Mondeo 2364, 14.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Da muss ich widersprechen wir haben einen Focus Titanium mit einem Blaupunkt EX da sind die Premiumlautsprecher auch drin hat also nicht nur mit dem Radio zu tun !
     
Thema:

Mondeo MK III Premiumlautsprecher??

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK III Premiumlautsprecher?? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...