Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK III schon mit ISO-Fix???

Diskutiere Mondeo MK III schon mit ISO-Fix??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle MK III Fahrer die Eltern sind. Wir haben einen Mondeo 1. Facelift von 04 in der Ghia Ausstattung. Vorher hatten wir einen 99er MK...

1. #1 Ch.Schubert, 18.04.2011
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo an alle MK III Fahrer die Eltern sind.

Wir haben einen Mondeo 1. Facelift von 04 in der Ghia Ausstattung.

Vorher hatten wir einen 99er MK II der hatte noch kein ISO Fix und es war auch nicht möglich es Nachrüsten zu lassen.
    Hat dagegen der 04er vieleicht schon ISO-Fix bzw kann ich es hier Nachrüsten lassen?
    Wenn dies der Fall sein sollte, vieleicht kann mir ja auch noch jemand sagen wie teuer sowas ist.

Danke schon mal.

2. #2 munkmill, 18.04.2011
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo,

der MK3 hat sowas. Allerdings sind die Ösen im Polster der Rücksitze. Das muss also aufgeschnitten werden und franst dann entsprechend aus.
    Haben manche dann wohl nähen lassen oder selbst genäht...

Grüße,

Jan

3. #3 tradorus, 19.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Es gab mal eine Änderung zum Facelift.

Der vFL hat die Halterungen in den Sitzen und muss aufgeschnitten werden.

Beim FL scheinen im Bodenblech 2 zusätzliche Bohrungen unter dem linken bzw. rechten Sitzplatz zu sein. Da wird diese Halterung verschraubt.
    Ansonsten schau mal hier:
    http://www.werner-koester.de/daten/Mondeo_ISOFIX.pdf

LG Martin

Thema:

Mondeo MK III schon mit ISO-Fix???

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK III schon mit ISO-Fix??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom