1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi

Diskutiere Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da ich mir einen neuen Mondeo zulegen, verkaufe ich hier einen Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi. Bei Interesse einfach mailen,...

1. deti

deti Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GHIA 2,2L TDCI Kombi
    Hallo zusammen,
    da ich mir einen neuen Mondeo zulegen, verkaufe ich hier einen Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi. Bei Interesse einfach mailen, Daten und Bilder werden dann zugesandt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colognebaer, 20.04.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hallo kannst du mir ein paar Bilder, eckdaten sowie Preisvorstellung zu senden????danke

Thema:

Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK III TDCI 2,2 L Ghia Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...