1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 195/60 R14 Sommer auf Stahl

Diskutiere Mondeo MK1 195/60 R14 Sommer auf Stahl im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin. Biete 4 Stahlfelgen für Mondeo MK1 mit Sommerreifen 195/60 R14 Zwei sind noch sehr gut (quasi neu) und die beiden anderen könnten noch...

1. Nilz

Nilz Benutzer

Moin.
    Biete 4 Stahlfelgen für Mondeo MK1 mit Sommerreifen 195/60 R14
    Zwei sind noch sehr gut (quasi neu) und die beiden anderen könnten noch eine saison gefahren werden.

Die guten 15€/felge
    Die schlechten 10€/Felge

Abzuholen in March (Raum Freiburg im Breisgau)

Bilder kommen noch.

:top1:

Thema:

Mondeo MK1 195/60 R14 Sommer auf Stahl

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 195/60 R14 Sommer auf Stahl - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...