mondeo mk1 2.5 din

Diskutiere mondeo mk1 2.5 din im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hy hy habe mir gestern ein 2 din Radio gekauft und das sitzt echt lose drinne wie bekomm ich das am besten fest? Das Radio hat nach oben hin 1-2...

  1. #1 schleiffi, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    schleiffi

    schleiffi mondeo mk1

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
  2. #2 Larry3oo1, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab auch ein 2 din drin ich hab es so gemacht das ich die leiste in der mitte unten wieder eingeklebt habe da hast du nur ein problem das radio wird immer ein bissel raus rutschen aber das soll nicht das problem sein du machst dann nur den schacht vom radio rein und knickst unten diese kanten um die in dem aluschacht sind und dann geht das :top1: wenn de bilder willst musste nur was sagen


    ja also ich hab das selbe radio drin macht einen super klang und da machste oben und unten die kleinen schrauben raus dann kannste das radio rausnehmen und die 2 dinger in dem rahmen klappste nach unten und schon hält das ;)
    ja wie gesagt wenn de bilder haben willst sagste was
     
  3. #3 MucCowboy, 03.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.066
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Radioschacht ist werksseitig 1,7 DIN Höhe. Für ein 2 DIN-Radio wurde er sowieso bearbeitet. Also gibt's da nichts Fertiges zu kaufen. Ich fürchte, da ist Deine Improvisation gefragt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 MZ-Nico, 03.06.2010
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    @ Uli: Das 1,7 DIN kam doch erst ab mk2 ... der mk1 hat, wenn ich mich recht erinnere, zwei 1 DIN Einschübe mit einem Steg dazwischen. War jedenfalls bei meinem damals so.

    Gruß Nico
     
  5. #5 schleiffi, 03.06.2010
    schleiffi

    schleiffi mondeo mk1

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
    ja hab ich jetzt auch so mit der leiste gemacht ist eigendlich ganz gut geworden habe das mit bluetooth ist echt ein gutes radio kann ich nur empfehlen ach so danke noch mal an alle hat mir echt gut geholfen :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  6. #6 schleiffi, 03.06.2010
    schleiffi

    schleiffi mondeo mk1

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
    da ist die leiste noch verkertrum
     

    Anhänge:

Thema:

mondeo mk1 2.5 din

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 2.5 din - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...