Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Diskutiere Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr...

  1. #1 Dectif-B, 12.01.2014
    Dectif-B

    Dectif-B Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1995, 2.5l V6
    Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr ausging. Habe mal bei laufendem Motor an den Batterieklemmen nachgemessen und tatsächlich kam da nichts mehr an (Spannung war etwas niedriger als bei Motor aus).
    Möchte nun die Tage mal in eine Selbstschrauberwerkstatt und schauen, ob ich an den Bürsten oder dem Regler etwas finden kann.

    Dazu meine Frage: Was muss ich beim Ausbau der Lichtmaschine - bei meinem Modell - beachten? Was muss ich alles vorher ausbauen?
    Bin dankbar für Eure Tipps!

    Gruß, Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...