Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Diskutiere Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr...

1. #1 Dectif-B, 12.01.2014
    Dectif-B

Dectif-B Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1995, 2.5l V6
    Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr ausging. Habe mal bei laufendem Motor an den Batterieklemmen nachgemessen und tatsächlich kam da nichts mehr an (Spannung war etwas niedriger als bei Motor aus).
    Möchte nun die Tage mal in eine Selbstschrauberwerkstatt und schauen, ob ich an den Bürsten oder dem Regler etwas finden kann.

Dazu meine Frage: Was muss ich beim Ausbau der Lichtmaschine - bei meinem Modell - beachten? Was muss ich alles vorher ausbauen?
    Bin dankbar für Eure Tipps!

Gruß, Florian

2. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...