Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Diskutiere Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr...

  1. #1 Dectif-B, 12.01.2014
    Dectif-B

    Dectif-B Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1995, 2.5l V6
    Hallo zusammen, habe einen Mondeo MK1 (Bj. 95, V6, Turnier), bei dem kürzlich während der Fahrt die Batteriewarnlampe an- und seitdem nicht mehr ausging. Habe mal bei laufendem Motor an den Batterieklemmen nachgemessen und tatsächlich kam da nichts mehr an (Spannung war etwas niedriger als bei Motor aus).
    Möchte nun die Tage mal in eine Selbstschrauberwerkstatt und schauen, ob ich an den Bürsten oder dem Regler etwas finden kann.

    Dazu meine Frage: Was muss ich beim Ausbau der Lichtmaschine - bei meinem Modell - beachten? Was muss ich alles vorher ausbauen?
    Bin dankbar für Eure Tipps!

    Gruß, Florian
     
  2. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 2,5l V6: Ausbau Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand