1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Red_Projekt, 30.03.2011.

  1. #1 Red_Projekt, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch ne Remus Duplex-Links-Rechts Anlage rumliegen. Laut Gutachten passend für MK1 und MK2 Limousine und Kombi (wobei beim Kombi bestimmt noch ein weiteres Rohr ab dem Mittelschalldämpfer benötigt wird) Mit ABE: eintragungsfrei!

    Preis VHB 350.-

    ausserdem noch nen Satz ST200 Seitenschweller in grün

    Preis VHB 200.-

    und noch ne ST200 Frontschürze komplett mit Nebelscheinwerfer, NSW-Blenden und Edelstahlgitter. Front hatte nen Riß, wurde aber mit 2K Kunststoffreparaturkleber repariert. Bilder hierfür bei interesse per Email

    Preis VHB 220.-

    MK2 Stufenheck Heckklappe mit Heckspoiler komplett

    Preis VHB 60.-

    Recaro Sitzgarnitur MK2 Stufenheck, Fahrersitz am einstieg leicht eingerissen

    Preis 250.- oder nur Vordersitze 180.-

    Satz Türverkleidungen passend zu Recaro-Garnitur: 40.-

    Und ausserdem noch viele weitere Tuning und Ghia-Teile, ob Stufenheck oder Kombi, hab fast alles da! Einfach anfragen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo1998, 11.04.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo,

    hast du die Duplex Anlage noch da?
    Für welchen Motor ist die Anlage?





    mfg Dennis
     
  4. #3 Red_Projekt, 13.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Also die Anlage ist noch da, st aber noch ne Woche für jemanden ausm Forum reserviert!

    Die Anlage war bei nem V6 verbaut, passt aber laut Gutachten auch beim 2,0er und 1,8er (wohl mit Adapter-Reduzierstück)
     
  5. #4 mondeo1998, 15.04.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hört sich gut an habe nämlich einen V6
    Kannst du mir bescheid geben wenn die Anlage noch zu haben ist!

    MFG Dennis
     
  6. #5 Red_Projekt, 22.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Wieder alles zu haben!
     
  7. spook

    spook Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    koenntest du mir Photos von den Recaros und der Verkleidung schicken?

    danke
     
  8. #7 Red_Projekt, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hier mal ein Bild der Recaros

    Weitere Bilder schick ich dir bei Interesse an deine Emailadresse

    Mfg Stefan
     
  9. #8 Nosferatu, 23.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ich hätte wohl immer noch gerne Bilder von der Frontschürze... Schau doch einfach mal in dein Profilnachrichten - da findets auch meine E-Mail-Adresse;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Red_Projekt, 26.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    @Nosferatu: Hast Email!
     
  12. #10 mondeo1998, 04.05.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
Thema:

Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...