1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze

Diskutiere Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch ne Remus Duplex-Links-Rechts Anlage rumliegen. Laut Gutachten passend für MK1 und MK2 Limousine und Kombi (wobei beim Kombi bestimmt noch...

  1. #1 Red_Projekt, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch ne Remus Duplex-Links-Rechts Anlage rumliegen. Laut Gutachten passend für MK1 und MK2 Limousine und Kombi (wobei beim Kombi bestimmt noch ein weiteres Rohr ab dem Mittelschalldämpfer benötigt wird) Mit ABE: eintragungsfrei!

    Preis VHB 350.-

    ausserdem noch nen Satz ST200 Seitenschweller in grün

    Preis VHB 200.-

    und noch ne ST200 Frontschürze komplett mit Nebelscheinwerfer, NSW-Blenden und Edelstahlgitter. Front hatte nen Riß, wurde aber mit 2K Kunststoffreparaturkleber repariert. Bilder hierfür bei interesse per Email

    Preis VHB 220.-

    MK2 Stufenheck Heckklappe mit Heckspoiler komplett

    Preis VHB 60.-

    Recaro Sitzgarnitur MK2 Stufenheck, Fahrersitz am einstieg leicht eingerissen

    Preis 250.- oder nur Vordersitze 180.-

    Satz Türverkleidungen passend zu Recaro-Garnitur: 40.-

    Und ausserdem noch viele weitere Tuning und Ghia-Teile, ob Stufenheck oder Kombi, hab fast alles da! Einfach anfragen...
     
  2. #2 mondeo1998, 11.04.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo,

    hast du die Duplex Anlage noch da?
    Für welchen Motor ist die Anlage?





    mfg Dennis
     
  3. #3 Red_Projekt, 13.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Also die Anlage ist noch da, st aber noch ne Woche für jemanden ausm Forum reserviert!

    Die Anlage war bei nem V6 verbaut, passt aber laut Gutachten auch beim 2,0er und 1,8er (wohl mit Adapter-Reduzierstück)
     
  4. #4 mondeo1998, 15.04.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hört sich gut an habe nämlich einen V6
    Kannst du mir bescheid geben wenn die Anlage noch zu haben ist!

    MFG Dennis
     
  5. #5 Red_Projekt, 22.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Wieder alles zu haben!
     
  6. spook

    spook Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    koenntest du mir Photos von den Recaros und der Verkleidung schicken?

    danke
     
  7. #7 Red_Projekt, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hier mal ein Bild der Recaros

    Weitere Bilder schick ich dir bei Interesse an deine Emailadresse

    Mfg Stefan
     
  8. #8 Nosferatu, 23.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ich hätte wohl immer noch gerne Bilder von der Frontschürze... Schau doch einfach mal in dein Profilnachrichten - da findets auch meine E-Mail-Adresse;)
     
  9. #9 Red_Projekt, 26.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    @Nosferatu: Hast Email!
     
  10. #10 mondeo1998, 04.05.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
  11. tdelow

    tdelow Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 99 BFB 2.0
    Hallo der Herr,

    welche Komponenten sind noch zu haben?
    konkret würde mich die Front inklusive aller Anbauteile interessieren.

    Gruß

    Magnus
     
  12. #12 Red_Projekt, 09.05.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Front ist schon so gut wie weg, sorry

    Schweller sind auch schon fast weg.

    Auspuffanlage ebenfalls
     
  13. #13 NuMmEr 6, 11.05.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    front und schweller sind nun weg, wenn ich das so sagen darf ;)
     
Thema:

Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1/2 Duplex-Auspuffanlage, ST200 Schweller und Frontschürze, Recaro Sitze - Ähnliche Themen

  1. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO- Vfp - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere Vfp mit der...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...