Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich

Diskutiere Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Forianer Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die...

1. Lucky

Lucky Guest

Liebe Forianer

Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die halbe Länge schon 5 - 10 cm in die Höhe. Weiss jemand, wie man das Teil wieder an der Verschalung fest,machen kann. Hilft da kleben? Muss man für diese Arbeit die Frontscheibe entfernen lassen, sprich in die Werkstatt gehen?

Wäre froh um ein Feedback

Grüsst Euch,

Lukas

2. Anzeige

Thema:

Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK1, 1994, CLX

Mondeo MK1, 1994, CLX: Moin zusammen. Na, dann hier mal ein Bild meines "neuen" Mondeo MK1. EZ: 1/1994, Motor: 1.8i - 115PS, Laufleistung: 92600km, Ausführung: CLX. Tja,...
  2. Auktion Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1

Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1: Neuwertige Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1 (Stand: 9/1993): Ford Mondeo 9/1993 Betriebsanleitung Bedienungsanleitung Handbuch BA | eBay
  3. Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1

Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1: Moin zusammen, Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Teile aus einem Mondeo Mk3 in einen Focus mk1 einzubauen. Es ist ja teilweise...
  4. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  5. Airbag Lampe leuchtet dauerhaft Mondeo MK1

Airbag Lampe leuchtet dauerhaft Mondeo MK1: Hallo Zusammen, Meine Problematik: Auto in die Garage gestellt - alles i.O. Nach einer Woche Urlaub Fahrzeug gestartet, Airbagleuchte brennt...