Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich

Diskutiere Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Forianer Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die...

1. Lucky

Lucky Guest

Liebe Forianer

Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die halbe Länge schon 5 - 10 cm in die Höhe. Weiss jemand, wie man das Teil wieder an der Verschalung fest,machen kann. Hilft da kleben? Muss man für diese Arbeit die Frontscheibe entfernen lassen, sprich in die Werkstatt gehen?

Wäre froh um ein Feedback

Grüsst Euch,

Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 - Armaturüberzug löst sich - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...