Mondeo MK1: Auspuff umbau...

Diskutiere Mondeo MK1: Auspuff umbau... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute ich habe heut nen bosi sportauspuff (endtopf) geschenkt bekommen top zustand.wo dieser runter passt weiß keiner für mein ist er 10cm...

  1. #1 dicka_deluxe85, 20.06.2011
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo leute ich habe heut nen bosi sportauspuff (endtopf) geschenkt bekommen top zustand.wo dieser runter passt weiß keiner für mein ist er 10cm zu lang....von der breite wäre er top...

    meine frage ist wenn ich denn kürze um 10 cm und bei mir gut einbaue so das es gut aussieht bekomme ich den abgenommen vom tüv per einzelabnahme und was würde das kosten...:gruebel::gruebel::gruebel:


    Bitte um eure hilfe gruß euer Mondi fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Hi, habe deine Frage in einen passenderen Bereich verschoben.;)
    Edit: ...und den Titel angepasst.
     
  4. #3 dicka_deluxe85, 20.06.2011
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    danke danke...


    und haste zufällig ne meinung zu meinem vorhaben???
     
  5. #4 Carcasse, 21.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Aufwand wäre mir zu hoch. Der TÜV will doch trotzdem Kohle. Auch wenn es keinen Satz in die Fahrzeugpapiere gibt. Zumal du keine Unterlagen zu dem Teil hast.
    Soll da aber auch Unterschiede geben. Der Eine ist streng und ein anderer TÜV Mensch nicht...vorher anfragen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1: Auspuff umbau...

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1: Auspuff umbau... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...