Mondeo MK1: Auspuff umbau...

Diskutiere Mondeo MK1: Auspuff umbau... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute ich habe heut nen bosi sportauspuff (endtopf) geschenkt bekommen top zustand.wo dieser runter passt weiß keiner für mein ist er 10cm...

  1. #1 dicka_deluxe85, 20.06.2011
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo leute ich habe heut nen bosi sportauspuff (endtopf) geschenkt bekommen top zustand.wo dieser runter passt weiß keiner für mein ist er 10cm zu lang....von der breite wäre er top...

    meine frage ist wenn ich denn kürze um 10 cm und bei mir gut einbaue so das es gut aussieht bekomme ich den abgenommen vom tüv per einzelabnahme und was würde das kosten...:gruebel::gruebel::gruebel:


    Bitte um eure hilfe gruß euer Mondi fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Hi, habe deine Frage in einen passenderen Bereich verschoben.;)
    Edit: ...und den Titel angepasst.
     
  4. #3 dicka_deluxe85, 20.06.2011
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    danke danke...


    und haste zufällig ne meinung zu meinem vorhaben???
     
  5. #4 Carcasse, 21.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Aufwand wäre mir zu hoch. Der TÜV will doch trotzdem Kohle. Auch wenn es keinen Satz in die Fahrzeugpapiere gibt. Zumal du keine Unterlagen zu dem Teil hast.
    Soll da aber auch Unterschiede geben. Der Eine ist streng und ein anderer TÜV Mensch nicht...vorher anfragen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1: Auspuff umbau...

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1: Auspuff umbau... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....