Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von nippler, 03.02.2016.

  1. #1 nippler, 03.02.2016
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung.

    kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also kabelfarbe und funktion der kabel

    danke schonmal im vorraus. euer nippler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist doch gerade beim Mondeo MK1/2 nichts einfacher als schnell mal den Leuchtenträger rauszunehmen und zu schaun, welches Kabel auf welche Birne läuft. Schon hast Du die gewünschten Leitungen. Wenn Du die AHK selbst verkabeln willst, sollte das keine Hürde sein. Wenn doch, lass bitte jemanden ran, der mehr Ahnung hat,
     
  4. #3 nippler, 08.02.2016
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    hallo habe es machen lassen war mir lieber da ich noch nie nen E-satz verkabelt habe aber danke für die hilfe habs dann auch gesehen mit den leiterbahnen
     
Thema:

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...