Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

Diskutiere mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung. kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also...

  1. #1 nippler, 03.02.2016
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung.

    kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also kabelfarbe und funktion der kabel

    danke schonmal im vorraus. euer nippler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist doch gerade beim Mondeo MK1/2 nichts einfacher als schnell mal den Leuchtenträger rauszunehmen und zu schaun, welches Kabel auf welche Birne läuft. Schon hast Du die gewünschten Leitungen. Wenn Du die AHK selbst verkabeln willst, sollte das keine Hürde sein. Wenn doch, lass bitte jemanden ran, der mehr Ahnung hat,
     
  4. #3 nippler, 08.02.2016
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    hallo habe es machen lassen war mir lieber da ich noch nie nen E-satz verkabelt habe aber danke für die hilfe habs dann auch gesehen mit den leiterbahnen
     
Thema:

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....