1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Mk1 Bj. 93-96

Diskutiere Mondeo Mk1 Bj. 93-96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche einen Mondeo Mk1 Limousine. Ich habe den selben und möchte einen Günstigen 2ten als Ersatzteillage haben. Also ist das Aussehen...

1. #1 Suni1989, 03.06.2011
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
    Hallo,

Ich suche einen Mondeo Mk1 Limousine. Ich habe den selben und möchte einen Günstigen 2ten als Ersatzteillage haben.
    Also ist das Aussehen nicht wirklich relevant.
    Bevorzugt sollte es ein 94bj. sein mit dem 1.8l 16V 82kw Motor. Ist aber auch nicht zwingend können auch die anderen Bj. von 93- 96 sein.
    Bestenfalls ist das auto noch Fahrbereit und nicht zu weit weg (100km von 53879 Euskirchen)
    Wenn jemand in der richtung etwas anzubieten hat einfach eine Nachricht schreiben am besten mit Preisvorstellung und Bild.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk1 Bj. 93-96

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Bj. 93-96 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...