Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

Diskutiere mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben : 1. Passen...

  1. #1 nippler, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe

    Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben :

    1. Passen die vom Turnier auch in meine limo

    2. Passen die Scheiben ab bj 93 bis 97 bzw mk2 in meinem Mond? ?

    Entschuldigt habe glaub ich ein fluesheck da ich Scheibenwischer hinten habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Limousinen und Turnier sind bis zur B-Säule identisch. Passt also.
    Aber nur die vom richtigen Modell. Beim MK2 gab es 100.000 kleine Änderungen. Dürfte sehr wahrscheinlich auch die Scheibe betreffen.
     
  4. #3 nippler, 30.09.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Danke für deine schnelle antwort
     
  5. #4 nippler, 05.10.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    So Leute habe ein update für die Passgenauigkeit der scheiben habe Samstag mit den freundlichen von ford geredet und mich erkundigt also laut ford sind alle Windschutzscheiben von 1993 bis 2000 zu 100% passend habe jetzt eine aus 97 mit Scheiben Heizung drin. Mfg euer nippler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...