Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

Diskutiere mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben : 1. Passen...

  1. #1 nippler, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe

    Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben :

    1. Passen die vom Turnier auch in meine limo

    2. Passen die Scheiben ab bj 93 bis 97 bzw mk2 in meinem Mond? ?

    Entschuldigt habe glaub ich ein fluesheck da ich Scheibenwischer hinten habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Limousinen und Turnier sind bis zur B-Säule identisch. Passt also.
    Aber nur die vom richtigen Modell. Beim MK2 gab es 100.000 kleine Änderungen. Dürfte sehr wahrscheinlich auch die Scheibe betreffen.
     
  4. #3 nippler, 30.09.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Danke für deine schnelle antwort
     
  5. #4 nippler, 05.10.2015
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    So Leute habe ein update für die Passgenauigkeit der scheiben habe Samstag mit den freundlichen von ford geredet und mich erkundigt also laut ford sind alle Windschutzscheiben von 1993 bis 2000 zu 100% passend habe jetzt eine aus 97 mit Scheiben Heizung drin. Mfg euer nippler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...