1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk1 Bordcomputer

Diskutiere Mondeo mk1 Bordcomputer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Habe beim Keller aufräumen noch nen BC ausm Mondeo mk1 gefunden. Ich meine das Fahrzeug war damals ein 94er, bin mir aber...

1. #1 BNstyla, 29.11.2013
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hallo zusammen

Habe beim Keller aufräumen noch nen BC ausm Mondeo mk1 gefunden.

Ich meine das Fahrzeug war damals ein 94er, bin mir aber nicht mehr genau sicher

Er hat damals beim Ausbau ohne Probleme funktioniert

Preis sage mal 30Euro
    Versand wäre auch möglich sonst Abholung in Bonn

Bilder folgen später noch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo414, 03.01.2014
    mondeo414

mondeo414 Neuling

Hallo, hast mir nicht auf meine Nachricht geantwortet, daher versuche ich es hier mal.

Habe Interesse an dem BC. Könntest du mal ein Bild einstellen? Meines Wissens nach gab auch auch Bordcomputer, die eine graue Front haben, daher frage ich.

Grüße
    Robert:)

Thema:

Mondeo mk1 Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk1 Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...