Mondeo Mk1 Doppel DIN ohne Einbauschacht

Diskutiere Mondeo Mk1 Doppel DIN ohne Einbauschacht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, habe mir ein doppel din radio gekauft. Mondeo Mk1 gibt es eine moglichkeit das radio ohne diesen doppel din schacht (das teil aus blech)...

  1. #1 Böuerider1989, 05.03.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe mir ein doppel din radio gekauft.

    Mondeo Mk1

    gibt es eine moglichkeit das radio ohne diesen doppel din schacht (das teil aus blech) einzubauen?

    die blende habe ich schon umgebaut.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco1990, 06.03.2010
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
  4. #3 Torsti73, 29.12.2010
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo Marco!

    Habe gerade beim durchstöbern das Bild einer Umgebauten Radioblende aus einen Mondeo MK1 gesehn.Hast du Sie selber umgebaut?Will mir ebenfalls ein Doppel Din Radio holen,soll in einen Mk2 eingebaut werden.Bin über jeden Tipp/Hilfe dankbar.

    MFG Torsti73
     
  5. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    habt ihr schon eine lösung gefunden wie man das einbauen kann ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk1 Doppel DIN ohne Einbauschacht

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Doppel DIN ohne Einbauschacht - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...