1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK1 Fahrersitz

Diskutiere Mondeo MK1 Fahrersitz im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, mein Mondeo ist getsern zu einem sportlichen 3-Sitzer geworden :rasend: Die Rückenlehne, des Fahrersitzes ist auf der linken...

1. #1 bastitheone, 27.10.2011
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo zusammen,

mein Mondeo ist getsern zu einem sportlichen 3-Sitzer geworden :rasend:

Die Rückenlehne, des Fahrersitzes ist auf der linken Seite gebrochen und ich muss nun meine RÜckbank umklappen und zur Stabilisation gegen den Sitz lehnen.

Das das nicht so von Vorteil ist, kann man sich ja denken :rotwerden:

Hat noch zufällig jmd. nen Fahrersitz zuhause? Gerne im Raum Münster/Dortmund..

Freu mich auf Angebote :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 27.10.2011
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    habe doch noch einen passenden auf einem - mir bis gerade noch unbekannten -Schrottplatz ergattern können.

Thema:

Mondeo MK1 Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...