Mondeo MK1 Farbfake

Diskutiere Mondeo MK1 Farbfake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Salut, ich weiss hatte ich schonmal, aber kann mir das Auto mal jemand in Schwarz matt machen? Wenn die Konturen absaufen oder das Licht nicht...

  1. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Salut, ich weiss hatte ich schonmal, aber kann mir das Auto mal jemand in Schwarz matt machen? Wenn die Konturen absaufen oder das Licht nicht richtig ausreicht, dann reicht mir auch schwarz.... So matt wie halt geht. Dabei aber bitte die beiden berühmten Streifen in rot lassen.
    Die Streifen sollten in etwa so breit sein wie die Innenkante der Scheinwerfer... So breit ist nämlich die Folie.
    Wenn es geht Zierleisten weg, denn das ist eigentlich das Einzige was ich mir nicht so recht vorstellen kann ob es sch... oder cool wird.... Eigentlich sollen die ab.
    Brauch das ganze für meine Frau, die noch nicht ganz so warm mit meinem Plan ist :lol:. Aber dieses WE soll es mit den ersten Arbeiten los gehen. Mehr Bilder in meinem Album, mach auch gerne nochmal neue wenn aus ner anderen Perspektive einfacher ist....
    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an die Pixeltuner.... Wenn das in echt nur auch so "einfach" wäre....

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    quick n dirty. also keine sauberen kanten oder so. kann sein musst weiter von oben aufn monitor gucken wegen den konturen.

    [​IMG]
     
  4. #3 v3rsion1, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    was hälst davon? ;)
    [​IMG]

    Edit: Hoppla! ich seh grad Felgen, Scheiben und Scheinis sind jetzt „getönt“… pardon ^^ war ich wohl schon am schlafen
     
  5. #4 NuMmEr 6, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    jetzt mal einfach nur in schwarz ;)

    [​IMG]
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Sooo, sorry für die späte Meldung, erstmal danke an alle drei für die Mühe, ich find das echt knorke, irgendwann muss ich mal intensiv damit beschäftigen, damit ich das irgendwann vielleicht auch mal kann.

    Mehr dirty als quick, ne? Da bin ich aber besseres von der WRC Front gewohnt ;):lol:


    Ist ein wirklich interressanter Ansatz :top1: den ich mir auch nochmal überlegen werde, vielleicht kannst mir die Streifen mal übers Dach verlängern?!


    Danke dafür, kannst du mir aber die Streifen mal noch drauf zaubern? Also die Aussenkante der Streifen an den Innenseiten der Scheinwerfer?! Also die klassischen Streifen übers Auto?
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ich wieder :)

    Könnte mir jemand meinen Mondi mal in Olivgrün tauchen? Mit schwarzen Felgen? Hab da was vor, inspiriert vom KA von MR. Binford... Kann mir das ganz gut vorstellen, brauch nur mal was um es meiner Frau zu zeigen.... Den Rest denk ich mir dann :lol:

    Vielen Dank schonmal.
     
  8. #7 v3rsion1, 17.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    sieht auf jeden Fall nicht normal aus ;)
    [​IMG]
     
  9. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    :lol: Ne wirklich nicht.... Meinst du kriegst es noch etwas dunkler hin, mehr militärisch und weniger Pflanze? :)
     
  10. #9 v3rsion1, 18.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    was meinste dazu?
    [​IMG]
     
  11. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
  12. #11 v3rsion1, 18.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Kein Ding :D

    hier mal in army-metallic
    [​IMG]
    und für den annähernd echteren look ein wenig matter
    [​IMG]
     
  13. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Super cool, danke! :top1: Jetzt mal schauen was ich damit anfang und das evtl. wirklich mach... Hab ja noch ein bisschen Zeit, der Winter hat ja gerade angefangen...
     
  14. CleaN

    CleaN Guest

    Der Muss Clean sein, und so :D

    Nein Spaß :rotwerden:

    Hab die Farbe mal etwas abgeändert :D
     

    Anhänge:

  15. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also die Stossleisten wären auf jeden Fall gewichen! Da muss ja n Logo auf die Tür! Ansonsten würde es auch nicht zum Gesamteindruck passen. Gestern ein paar Ideen im Internet gesammelt und auch schon fast Suchscheinwerfer bestellt... Muss nur noch die Frau überzeugt werden... :lol:
     
  16. CleaN

    CleaN Guest

    Ohne Leisten mit Logo, kommt natürlich besser :D
     

    Anhänge:

    • ^^.jpg
      ^^.jpg
      Dateigröße:
      74,3 KB
      Aufrufe:
      58
  17. #16 v3rsion1, 18.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    richtig geiles Logo ...

    :lol:
     
  18. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ja so in etwa :lol: :top1:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo, ich mal wieder, das endgültige Vorhaben steht nun schon fast. Es wird doch was weisses geben, von dem Olivgrün konnte ich meine Frau nicht überzeugen...

    Bei einem bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe, die Felgen, bin mir unsicher wie!?

    Könnte mir das einer mal bitte faken, also ganz weiss mit rotem Rand, also in echt weniger als ein cm breit ganz aussen rum und einmal den "Stern" weiss und das Bett in Rot?!

    [​IMG]

    Wie immer vielen Dank den Fakern im Voraus
     
  21. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Noch keiner? Brauch ich n neuen Fred, oder wart ihr alle Vatertag feiern? :lol:
     
Thema:

Mondeo MK1 Farbfake

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Farbfake - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...