Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Diskutiere Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also...

  1. lerda

    lerda Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996, 1,8 Zetec
    Hi

    Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also auch nicht mit einem obd Modul auszulesen ist. Leider hat er nicht mehr den 3 Poligen diagnosestecker im Motoraum um ihn mit der LED Kurzschluss Methode auszulesen. Ich vermute das diese Leitungen auf der Obd Buchse liegen. Ich habe auf eine merikanischen Seite einen bauplan für ein solches Modul gefunden allerdings funktioniert es nicht die Lampe Leutet dauernd.

    Hat von euch schon mal so einen Mondeo Ausgelesen. Es ist ein Zetec 1,8.

    http://www.fordscorpio.co.uk/star.htm
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    25
    Ja, habe ich.
    Habe dafür eine komplette FDS-Anlage im Keller stehen.
    Mit Leuchtdioden kannst du da nicht mehr viel ausrichten.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...