Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Diskutiere Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also...

  1. lerda

    lerda Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996, 1,8 Zetec
    Hi

    Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also auch nicht mit einem obd Modul auszulesen ist. Leider hat er nicht mehr den 3 Poligen diagnosestecker im Motoraum um ihn mit der LED Kurzschluss Methode auszulesen. Ich vermute das diese Leitungen auf der Obd Buchse liegen. Ich habe auf eine merikanischen Seite einen bauplan für ein solches Modul gefunden allerdings funktioniert es nicht die Lampe Leutet dauernd.

    Hat von euch schon mal so einen Mondeo Ausgelesen. Es ist ein Zetec 1,8.

    http://www.fordscorpio.co.uk/star.htm
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Ja, habe ich.
    Habe dafür eine komplette FDS-Anlage im Keller stehen.
    Mit Leuchtdioden kannst du da nicht mehr viel ausrichten.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 dieselpartikelfilter

    Fehlercode P2002 dieselpartikelfilter: Hallo , Ich würde euch um euren Rat bitten. Ich fahre einen Ford focus 1,6 tdi 245000km Während der fährt nimmt das Auto nach einiger Zeit...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...