Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Diskutiere Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also...

1. lerda

lerda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996, 1,8 Zetec
    Hi

Ich habe einen Mondeo MK! von 1996. Er hat eine OBD Buchse unter dem Lenkrad. Ich bin mir sicher das er noch nicht OBD2 konform ist und also auch nicht mit einem obd Modul auszulesen ist. Leider hat er nicht mehr den 3 Poligen diagnosestecker im Motoraum um ihn mit der LED Kurzschluss Methode auszulesen. Ich vermute das diese Leitungen auf der Obd Buchse liegen. Ich habe auf eine merikanischen Seite einen bauplan für ein solches Modul gefunden allerdings funktioniert es nicht die Lampe Leutet dauernd.

Hat von euch schon mal so einen Mondeo Ausgelesen. Es ist ein Zetec 1,8.

http://www.fordscorpio.co.uk/star.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.01.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Ja, habe ich.
    Habe dafür eine komplette FDS-Anlage im Keller stehen.
    Mit Leuchtdioden kannst du da nicht mehr viel ausrichten.
    MfG
    Dirk

Thema:

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...