Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 Felgenfrage

Diskutiere Mondeo Mk1 Felgenfrage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... Ich hab da mal ein Anliegen an euch... :rotwerden: Und zwar, hab ich meinen Modi 40/40 tieferlegen lassen und möchte mir jetzt Reifen...

  1. Nayeli

    Nayeli Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 90PS
    Hallo...

    Ich hab da mal ein Anliegen an euch... :rotwerden: Und zwar, hab ich meinen Modi 40/40 tieferlegen lassen und möchte mir jetzt Reifen 205/45 R16 holen... Hab bis jetzt 185/65 R14 drauf...

    Kann mir von euch jemand sagen, welche Veränderungen ich am Wagen vornehmen lassen muss, damit die passen?? Oder passte es evtl schon so?? :gruebel:

    Wäre über jede hilfereiche Antwort dankbar... :top1:

    Liebe Grüße Nayeli...
     
  2. Nayeli

    Nayeli Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 90PS
    Hat denn niemand von euch eine Antwort für mich?? :verdutzt:
     
  3. #3 Meikel_K, 14.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Mondeo Mk1 Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...