Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Diskutiere Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten...

  1. #1 Böuerider1989, 28.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten währe mir eins mit klapp Schlüssel. dazu sollte es aber auch den passenden Rohling geben.

    Ich hatte mir das rausgesucht mit Alarmanlage. Taugt das was? Oder ist das nur schrott? Was könnt ihr mir empfehlen?

    http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-mit-...39:1|66:4|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich hab mir die http://cgi.ebay.de/KLAPP-FUNKFERNBE...=39:1|66:2|65:2|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
    geholt. Mit dem Schlüssel wirst Du bei der speziellen Form, die beim Mk1 verwendet wurde, ums feilen nicht rumkommen. Bei mir mußte der Ersatzschlüssel dran glauben. Außerdem brauchst Du den Chip für die Wegfahrsperre. Damit er ins Gehäuse passt, hab ich die LED ausgelötet. Bei mir funktioniert der Chip auch nur in einer Einbaurichtung, also schauen, wie er im richtigen Schlüssel drin ist. Festgemacht hab ich ihn mit Schmelzkleber.

    Wie es bei Dir mit Deinem vorhandenen Infrarot-Modul funktioniert, also ob Du es ausbauen musst, kann ich Dir nicht sagen, sollte aber funktionieren, wenn Du die Steuerleitungen für "auf" und "zu" verwendest.

    Hab dann für die Heckklappe noch selber ne Konstruktion gebaut, um die Heckklappe separat zu öffnen (aus nem Universalstellmotor und einem übrigen Bowdenzug vom Fahrrad meines Sohnes).

    Zur Funktion kann ich sagen, das Ding was ich aus ebay hab funktioniert einwandfrei :top1:.
     
Thema:

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...