Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Diskutiere Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten...

  1. #1 Böuerider1989, 28.08.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten währe mir eins mit klapp Schlüssel. dazu sollte es aber auch den passenden Rohling geben.

    Ich hatte mir das rausgesucht mit Alarmanlage. Taugt das was? Oder ist das nur schrott? Was könnt ihr mir empfehlen?

    http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-mit-...39:1|66:4|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich hab mir die http://cgi.ebay.de/KLAPP-FUNKFERNBE...=39:1|66:2|65:2|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
    geholt. Mit dem Schlüssel wirst Du bei der speziellen Form, die beim Mk1 verwendet wurde, ums feilen nicht rumkommen. Bei mir mußte der Ersatzschlüssel dran glauben. Außerdem brauchst Du den Chip für die Wegfahrsperre. Damit er ins Gehäuse passt, hab ich die LED ausgelötet. Bei mir funktioniert der Chip auch nur in einer Einbaurichtung, also schauen, wie er im richtigen Schlüssel drin ist. Festgemacht hab ich ihn mit Schmelzkleber.

    Wie es bei Dir mit Deinem vorhandenen Infrarot-Modul funktioniert, also ob Du es ausbauen musst, kann ich Dir nicht sagen, sollte aber funktionieren, wenn Du die Steuerleitungen für "auf" und "zu" verwendest.

    Hab dann für die Heckklappe noch selber ne Konstruktion gebaut, um die Heckklappe separat zu öffnen (aus nem Universalstellmotor und einem übrigen Bowdenzug vom Fahrrad meines Sohnes).

    Zur Funktion kann ich sagen, das Ding was ich aus ebay hab funktioniert einwandfrei :top1:.
     
Thema:

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...