Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Diskutiere Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten...

1. #1 Böuerider1989, 28.08.2008
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten währe mir eins mit klapp Schlüssel. dazu sollte es aber auch den passenden Rohling geben.

Ich hatte mir das rausgesucht mit Alarmanlage. Taugt das was? Oder ist das nur schrott? Was könnt ihr mir empfehlen?

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-mit-...39:1|66:4|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

ich hab mir die http://cgi.ebay.de/KLAPP-FUNKFERNBE...=39:1|66:2|65:2|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
    geholt. Mit dem Schlüssel wirst Du bei der speziellen Form, die beim Mk1 verwendet wurde, ums feilen nicht rumkommen. Bei mir mußte der Ersatzschlüssel dran glauben. Außerdem brauchst Du den Chip für die Wegfahrsperre. Damit er ins Gehäuse passt, hab ich die LED ausgelötet. Bei mir funktioniert der Chip auch nur in einer Einbaurichtung, also schauen, wie er im richtigen Schlüssel drin ist. Festgemacht hab ich ihn mit Schmelzkleber.

Wie es bei Dir mit Deinem vorhandenen Infrarot-Modul funktioniert, also ob Du es ausbauen musst, kann ich Dir nicht sagen, sollte aber funktionieren, wenn Du die Steuerleitungen für "auf" und "zu" verwendest.

Hab dann für die Heckklappe noch selber ne Konstruktion gebaut, um die Heckklappe separat zu öffnen (aus nem Universalstellmotor und einem übrigen Bowdenzug vom Fahrrad meines Sohnes).

Zur Funktion kann ich sagen, das Ding was ich aus ebay hab funktioniert einwandfrei :top1:.

Thema:

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester

Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester: So, Abend... weiter gehts mit der Ursachenforschung für das ruckelige/bockige Verhalten und den unrunden Motorlauf nach Kaltstart meines FoFo 1.8,...